1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung von Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 18. Juni 2010.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Flasches Thema
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Und wo bitte wird F1 in HD produziert?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Die wird nicht in HD produziert, aber zumindest hochskaliert auf Sky Sport HD gezeigt.
     
  4. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    was ist mit der 2.liga? besteht die chance, dass man da mal was zeigt außer montags? wäre immerhin besser als irgendwelche wiederholungen...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Das sollte auch jede halbwechs gute Box beherrschen. Sogar BluRay-Player schaffen das.
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    blödsinn... mehr kann man dazu nicht sagen.
    nicht mal die dream 8k kommt auch nur annähernd an das von sky/astra upgescalte bild ran, obwohl sie einen der besten scaler auf konsumentenebene hat. und klar kann n blu-ray player ne dvd upscalen, frag mich aber, was das ganze mit dem thema zu tun hat.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Tja, da sieht man mal, daß Du dich lieber noch mal umhören solltest.

    Eine ganze Menge: das Upscaling ist völliger Quatsch. Denn mit der richtigen Technik klappt es Zuhause auch!
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    klar klappt es mit der richtigen technik. dass jede normale "halbwegs gute" box aber das gleiche bild zusammenbekommt wie das f1 bild von sky hd ist und bleibt aber blödsinn (womit sich der kreis wieder schließt).
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Wie gesagt: es kommt auf die Technik an. Nichts ist unmöglich. Tojoootaaa. :winken:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung von Sport HD

    Also ich denke ich werde ab November nur noch das Weltpaket + das HD Paket nehmen damit krieg ich alles von der F1 alles von der Buli, CL, Europa League, DEL, Golf usw. das reicht mir und ich zahl dann statt 44,90 nur noch 26,90€.:love: