1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. Mai 2011.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Neue Werbung von HD+

    einsfestivalHD fehlt auch. Sendet zwar jede Minute das gleiche. aber trotzdem noch mehr nHD als sixx oder sport1... :D
     
  2. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Werbung von HD+

    dann könnte man aber auch ServusTV HD 2mal auflisten.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neue Werbung von HD+

    Ich habe über Sat insgesamt 28 HD-Sender in meiner Liste, ohne HD+. Dass mit Sport1 HD und Sixx HD geworben wird, finde ich relativ dreist. ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neue Werbung von HD+

    Zumindest könnte SKY bald diese Werbung für sich nutzen... schließlich sind die zum Teil hochskalierten Sender von HD+ auch bei SKY zu haben, wenn man denn will und die V13 Karte hat.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Neue Werbung von HD+

    Mir wär auch lieber ein eigenständiger Redbull TV HD Sender auf dem Transponder gewesen :(
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Werbung von HD+

    Auf einem anderen Transponder wärs noch viel besser gewesen. ;)
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Werbung von HD+

    Ich habe mal eine Frage an euch . Meine Box zeigt mir beim "Penatagon Cannel" auf 13° Ost in der Infoleiste HD an . Das kann ja irgendwie nicht sein oder sollte ich mal bei Fielmann vorbeischauen ??
     
  8. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Werbung von HD+

    Der Fehler liegt wohl eher in der Anzeige in der Infoleiste. 720x480i60 ist SD (NTSC)

    BTW: Was hat das mit dem Thema dieses Thread zutun?