1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Vorstadtweiber"-Staffel startet - der Wahnsinn geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2018.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schon mal was von Aufnahmefunktionen gehört?
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau! Schon in der ersten Staffel hatte ich nach spätestens 3 Folgen von diesen albernen und überdrehten Handlungen die Nase voll! :mad:
     
    Patrick S gefällt das.
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Nee, was ist das. Irgendetwas Neues?

    btw.
    Aufnahmeprogrammierung ist echt etwas Feines. Besonders, wenn das Pokalspiel im Vorfeld in die Verlängerung geht. Selbst die Nachtwiederholung startete über 40 Minuten später. Soviel zur Aufnahmefunktion - in so einem Fall für den Ar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  4. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Also ich freue mich auch schon auf die neue Staffel . Blöd nur das für viele das die Serie etwas spät ausgestrahlt wird . Für mich kein Problem dank Festplatte und Mediathek . Aber viele sind noch nicht auf dem neusten stand .

    Meine Hauswirtin schaut auch noch auf einem Röhren Fernseher . Ich habe ihr meinen alten Philips LCD angeboten , hat sie abgelehnt . Begründung da kann sie keinen Blumentopf oben drauf stellen weil der LCD zu schal dafür wäre .

    Also ich wünsche allen viel Freude beim Ansehen der Serie . Und wer die Serie abscheulich findet schaut halt etwas anderes seiner Wahl . MFG
     
  5. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Hauswirtin schaut auch noch auf einem Röhren Fernseher . Ich habe ihr meinen alten Philips LCD angeboten , hat sie abgelehnt . Begründung da kann sie keinen Blumentopf oben drauf stellen weil der LCD zu schal dafür wäre .

    Zu schal? Da muss ich an Sekt denken, der schon 8 Stunden im Glas gestanden hat. :LOL::LOL::LOL: