1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Vertriebswege bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 4. September 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Nur - wer ist so blöd?
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Auf der arena Homepage ist davon leider nichts zu sehen. Unabhängig davon werde ich mich mit Sicherheit nicht an diese "doomed to failure" Firma vertraglich als regulärer Abonnent binden.

    Ein Wegfall der Aktivierungsgebühr bei Prepaids wäre wesentlich interessanter.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    So gut wie niemand! :)

    Ich schätze mal, dass die Zahl der Kunden, welche wegen des günstigen Arena-Preises für Kabelkunden im UM-Gebiet die Empfangsart auf Kabel umgestellt haben, deutlich unter 1000 liegt. Ich frage mich fast jede Woche aufs neue, wie dämlich die Entscheidungsträger bei UM sind, die arena immer noch als 'tolles' Lockangebot für Triple Play und das eigene Kabelnetz betrachten. :eek:
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Frag mal bei der DFL nach, die sind dort meiner Meinung nach noch dämlicher. Scheinbar gab es irgendeinen BWL-Prof., der absoluten Blödsinn erzählt hat und all seine Jünger sind nun bei der DFL und UM gelandet. :D
     
  5. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Vitamin B scheint eh nur noch das zu sein, was heutzutage überhaupt noch zählt wenn es um Geld/Jobs/Verträge geht.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Sagt mal, sind bei euren Media Markts oder Saturns oder wie auch immer die heißen auch auf einmal soviel Arena Receiver dort, in Bamberg sind ganze 3 Palletten dort Arena Receiver, ham die so viel bestellt und bekommen die net los oder was ist da los, Premierereceiver sind nicht so viel dort, aber immer andere, manchmal HD-Kabelreceiver manchmal HD-Sat dann abundzu ein 9700 und 9800 und ein paar andere Humax und Technisat receiver aber immer andere sind dort, halt immer wenn ich dort hinkomm guck ich mal, ganz selten das einmal vor 1 Woche ein paar Humax dort lag und nun immernoch Humax dort ist, meistens ist dann Technisat oder nochmals ne Dbox dort
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Wo denn?

    Und wenn ja, ist das doch auch wieder eine falsche Entscheidung, denn alle, die die Gebühr bezahlt haben, werden sauer sein!
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Sind das nicht die, die vor Angst vor der Konfrontation T-COM <---> arena (Stichwort: IP-Übertragungsrechte) die Namensrechte an der Bundesliga verscherbelt haben? Über 3 Jahre für ca. 30 Mio pro Jahr für die Namensrechte der Bundesliga auf der einen Seite. Barclay zahlt pro Jahr schon mehr für die Premier League. Um kurzfristig die Risse zu kitten, verbaut man zukünftige Einnahmequellen. Einwandfrei!!!
     
  9. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Kennen wir das nicht aus der Politik? Und wo kommen die großen Entscheider der DFL her? Die können gar nicht anders, die machen das so automatisch wie Schalten beim Autofahren.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Vertriebswege bei Arena

    Stimmt! Unterm Strich hat die DFL den größten Mist seit Bestehen der Bundesliga gebaut. Ich bin sicher, dass im internen Kreis der Fehler erkannt wurde und man jetzt versucht, den Schaden so gering wie möglich zu halten und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.