1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue! Version von VTi Images 15.0

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von JuergenK1, 2. Oktober 2020.

  1. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Falsch. Geht auch mit einem (Windows) PC und einer TV Karte :D
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehr schlechte Wahl.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, weil man mit VDR und dem CI+ Modul von Sky gleichzeitig mehrere und beliebige Programme entschlüsseln kann.;):)
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einen gemütlichen Fernsehabend stelle ich mir anders vor als am PC zu hocken.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst doch den PC an den TV anschließen oder eben auch am TV einen Stream vom PC sehen.:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Umständlicher gehts nicht?!
     
    gkwelz gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar, ist so „umständlich“ wie in der Vergangenheit bei einem Reel-Receiver, der auch nur ein PC mit VDR war. Nein, ist wie bei jedem Receiver auch, nur dass man heute leistungsfähigere PC-Komponenten dafür verwenden kann. Dass es ein PC ist, merkt man nicht, außer vielleicht an den Updates.;):)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war aber ein Receiver. Einen PC stelle ich mir doch nicht an den TV wenn es genauso ein Lüfterloser Receiver tut
    Doch, am Stromverbrauch und am Geräusch. Lüfterlose PCs gibts natürlich auch, aber die haben selten dann entsprechende Slots für Karten.
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein PC braucht deutlich mehr Strom als ein Linuxreceiver.
    Sowas würde mir nicht mal im Schlaf einfallen. Ganz abgesehen von der umständlichen Bedienung.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Das zahlen meine Eltern :D
    Aber ich lasse den nicht soo oft an, immer nur täglich zur Primetime.

    Ich habe hier an meinem Zweitwohnsitz bei meinen Eltern keinen Fernseher, aber dafür einen Beamer mit PC. Da ist das die beste Möglichkeit.
    Und übrigens: An meinem Erstwohnsitz habe ich nur einen 32" HD Ready Fernseher. Dafür aber eine Vu+ Duo 4k mit VTi Image.
    Da schaue ich auch immer am PC, aber meistens nur nebenbei wenn ich was zocke.