1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue! Version von VTi Images 15.0

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von JuergenK1, 2. Oktober 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum sollte ich. Es läuft so wie ich es brauche. Das sind übrigens VU+ Zero Receiver, mit ebenfalls schon etlichen Jahren auf dem Buckel. Die haben nicht viel Speicher. Brauche ich auch nicht, sind nur Clients zum Live TV schauen ohne Satanschluss. Da wird auch nichts aufgenommen und auch kein sonstiger Schnick Schnack benötigt.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.165
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um etwas neues zu entdecken oder Verbesserungen?! Warum gibt es denn neue Images?!
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe meine Receiver zum TV schauen nicht zum spielen.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.165
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich spiele mit dem Receiver auch nicht. Da kommt ab und zu ein neues Image drauf (wegen neuer Funktionen und weil bestimmte Sachen nicht mehr laufen) und wenns nicht läuft boote ich das alte wieder.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und welche Box+Image hast du als Server in Betrieb?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.165
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich nur Clienten als Box gebraucht hätte, dann hätte dafür auch ein Raspberry Pi ausgereicht.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das frage ich mich auch immer. :rolleyes:

    Meistens geht es doch nur darum, dem Nutzer etwas Neues vorzugauckeln oder zu verkaufen, obwohl er das gar nicht benötigt und auch eigentlich gar nicht haben möchte. Ein prominentes Beispiel ist ja Microsoft Office, das bis Version 2010 ziemlich perfekt war. Aber da man mit perfekter Software keine Einnahmen generiert, hat man es halt kaputt gemacht und versucht, die Nutzer auf ein Abomodell umzustellen.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    VU+ Duo2 mit VTI 15.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    seifuser gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will eine voll funktionierende Fernbedienung mit allen Tasten, die die original Fernbedienung hat.
    Außerdem kosteten die Zeros auch nicht die Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    FilmFan gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.165
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen nutze ich das so.
    Nur wird Dir hier ja nichts "verkauft" oder "vorgegaukelt. Es sind nun mal Verbesserungen oder wie schon geschrieben Änderungen zwingend nötig wenn ein Anbieter selbst etwas geändert hat. (z.B bei Youtube)