1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version von PVRCopy

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von akniest, 26. Oktober 2008.

  1. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    Anzeige
    AW: Neue Version von PVRCopy

    Hallo Ferrit,
    vielen Dank für das Lob.

    Ich habe eben mal geschaut, ich habe tatsächlich eine falsche Versionsnummer in meiner Vergleichsdatei eingetragen, das werde ich nachher beheben.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Ferrit

    Ferrit Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Version von PVRCopy

    Ja, nun entspricht die Versionsnummer der im Programm.
    Nochmals Dank!
    Ferrit
     
  3. Lu Ta

    Lu Ta Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her aber weiß jemand, wo ich noch das Programm PVRCopy herbekomme?

    Ich wollte das mal wieder installlieren, allerdings habe ich es weder auf meinen Rechnern, noch irgendwo im Internet auftreiben können.
    Und die Homepage von dem Programmierer ist leider auch nicht mehr zu erreichen.

    Und ja, unsere beiden Receiver von Comag und Medion verrichten immer noch täglich klaglos ihren Dienst. :)
     

Diese Seite empfehlen