1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version ohne Abo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von onki, 23. Juli 2002.

  1. onki

    onki Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe seit gestern eine dbox2 von Nokia mit Version 1.6 drauf.

    Kann ich die auch ohne Abo updaten (per Sat oder via File per Intenet) und wenn ja wie und wo.
     
  2. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Abo ist zum Unpdate nicht notwendig, aber eine SmartCard im Kartenschacht.

    Gruss.........
    Stephan.
     
  3. onki

    onki Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    Gibts die Smartcards auch 'nackt' d.h. nicht in Verbindung mit nem Abo und wo gibt's die. Habe mal was von einer ORF Karte gehört mit der man den Ösi Kanal dann schauen kann und Formel 1 ohne Kai Übel.
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    natürlich gibt es bei uns Ösis ORF-Karten, aber die kriegt ihr Piefke nicht!
     
  5. onki

    onki Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na gut dann halt doch Kai Übel breites_

    Wie sieht denn folgende Möglichkeit aus?
    Mein Bruder hat ein Premiere Abo. Allerdings hat der ne dbox1. Wenn der in Urlaub ist könnte ich mir seine Karte leihen und die Software updaten. Geht das oder mag die dbox2 keine Karten der dbox1.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Eine D-Box1 Karte wird in der D-Box2 nicht erkannt!
    Gruß Gorcon
     
  7. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Melde dich mal bei mir per eMail !

    Bin aus dem Raum Stuttgart, würde dir aber gerne helfen.

    Gruss........
    Stephan.
     
  8. onki

    onki Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Nachdem gestern beim Versuch die Firmware auszulesen ich selbige beschädigt habe ist beim erneuten Starten der box das Updateprogramm angelaufen und hat die Version 2.01 gesaugt. Und das ganze ohne Karte.

    Welch ein Wunder. Aber die neue ist ja laut DigiTV Info auch ohne Karte saugbar.
     

Diese Seite empfehlen