1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlupp, 4. November 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wann kommt der genau
    und bleibt bis dahin das DigiPal 2 C Gehäuse erstmal erhalten ?

    :)

    Die musten bei Ihren alten DigiPal 2 sich ja schon einiges zusammendichten,
    was schreiben die wohl zum neuen DigiPal 2 C ...:eek:

    Hat sich bei der Technik des TechniSat DigiPal 2 C was geändert
    oder haben die nur die billig Plastikschale umgebastelt ?

    :winken:

    frankkl
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Och, man könnte sicher noch so einiges ändern: die Anzahl der Pins an der SCART-Buchsen; die Farbe der LED-Anzeige; die Anzahl der speicherbaren Programme (z.B. von 4000 auf 5000); die Spannung der Aktivantennen-Stromversorgung (vielleicht empfängt er mit 10V dann noch besser...?); den CW-Wert des Gehäuses verbessern (ist ja jetzt – von Modell 2B auf 2C – schon wieder schlechter geworden)...

    Wie Du siehst ist da noch einiges drin – lassen wir uns überraschen!

    Gruß, Torge.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    -die Anzahl der Pins an der SCART-Buchsen

    Will nur vollbelegte SCART-Buchsen


    - die Farbe der LED-Anzeige

    Da kommt doch nur Grün oder Rot infrage


    - die Anzahl der speicherbaren Programme (z.B. von 4000 auf 5000)

    Wofür das bei höhstens 32 DVB-T Programmen


    - die Spannung der Aktivantennen-Stromversorgung

    Man brauch sowieso normalerweise nur passive Antennen


    - den CW-Wert des Gehäuses verbessern

    Bei mir geht es zwar heiss zu aber nicht stürmisch man(n) braucht seine Zeit...

    :winken:

    frankkl
     
  4. mamarx

    mamarx Guest

    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    oh mann, das heutzutage keine ironie mehr verstanden wird, nur weil man nicht gleich 20 von diesen geilen
    :) :p :D :D ;) ;) ;) ;) dahinter schreibt......traurig
     
  5. Yepetto

    Yepetto Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Ich will trotzdem nen DigiPal 2 in schwarz und am besten mit blauen LEDs. :love:
    Das ding ist mir zu Asymetrisch und passt überhaupt nicht zu meinen anderen schönen schwarzen Geräten :D
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die richtige – auch für Dich – kommt sicher bald!

    Meine Empfehlung: einfach noch eine Weile warten – kann ja nicht so lange dauern, bis die auch Deinem Geschmack entsprechende DigiPal-2-Version vorbeikommt...

    Solltest bloß wirklich regelmäßig z.B. bei den Produkt-Spürhunden hier im Forum 'reinschauen, nicht daß Du nachher DEINE DigiPal-Version verpasst...

    Grüßle, Torge.
     
  7. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Danke, daß wenigstens Du meine überhaupt nicht übertriebenen Verbesserungsvorschläge verstanden hast!

    Vielleicht gibt's ja den DigiPal-2 auch bald mit ;) :D :LOL: :love: :eek: :eek: ...

    Gruß, Torge.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Also am liebsten wäre mir ein DigiPal 3
    in Form und Art von zwei zusammengefasten DigiPal 1 Gehäusen in schwarz !


    :winken:

    frankkl