1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlupp, 4. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ha, ich weiß es!

    Vielleicht war's einfach der alte DigiPal-2 mit ohne Lüftungsschlitze, der einfach (wegen der fehlenden Lüftungsschlitze) zu warm geworden ist – und sich dann einer draufgesetzt hat...8-]

    @minzim: Ojeh – ich glaube wir kriegen gleich voll eine auf die Fresse – der denkt sicher, wir nehmen ihn nicht ernst! :winken:

    Grüßle, Torge.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Welche Farbe hatte der neue DigiPal 2 C bei EP:Kröger in Hamburg den ?

    :winken:

    frankkl
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Wenn's einer in Schwarz ist, ist's sicher ein gebrauchter 2A – verkohlt nach einmaligem Gebrauch...:winken:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das glaube Ich weniger,
    bei den billig lappel Plastikgehäuse gibt es nicht viel zum verkohlen...:D


    :winken:

    frankkl
     
  5. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Ist schon wieder April?
    Schätze mal wenn´s da was Neues gäbe würde das nicht nur als erstes auf der Technisat-Seite zu finden sein sondern die Kiste auch ´nen anderen Namen bekommen...
     
  6. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Er war auf der Verpackung in Silber abgebildet.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ob es den neuen DigiPal 2 C auch als Titan-Version gibt ?

    :winken:

    frankkl
     
  8. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Vielleicht sollten wir erstmal versuchen, zu klären, was es mit diesem neuen Gehäuse auf sich hat? Hat sich nur das Gehäuse verändert? Oder ist auch die Technik des Digipal 2 verändert worden?

    Wenn ich da die Tage nochmal vorbei komme, versuche ich ein Foto zu schiessen. Vielleicht tauscht ja irgendwo im Internet auch was auf zu dem Thema.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @Schlupp

    Kauf doch mal einen neuen DigiPal 2 C und Berichte !


    Hat die Firma EP:Kröger eine Homepage evtl. mit Shop ?


    :winken:

    frankkl
     
  10. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch mehr Versionen entdeckt!

    ...dachte, ich übernehm' das mal – hier sind die z.Zt aktuellsten DigiPals:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :winken:

    Aber mal im Ernst: Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, daß die Firma TechniSat viel Geld für eine neue völlig veränderte DigiPal-2-Variante ausgibt, und als erstes – also noch VOR der eigenen Internet-Seite, VOR diversen Neue-Produkte-Späher in der Presse – ausgerechnet EP:Kröger in Hamburg die neue Variante ausstellen läßt.

    Könnte es nicht auch sein, daß einfach IRGENDEIN anderes Gerät auf einem DigiPal-2-Karton draufstand...?

    Grüßle, Torge.