1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine neue Version des beliebten Nexus 7 Tablets von Google und Asus soll offenbar im Sommer 2013 auf den Markt kommen. Der US-Konzern wird dabei aller Voraussicht nach abermals mit Kampfpreisen gegen die Konkurrenz ins Feld ziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Das Nexus 7 gibt es gar nicht vom Amazon selbst, insofern sind das keine aktuellen Preise, sondern Preise von Händlern, die mehr dafür verlangen. Außerdem gibt es 3 Varianten. Informiert euch im Playstore und nicht bei Amazon!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Na hoffentlich diesmal mit SD-micro Slot!

    Das Teil soll mein Autoradio, Navio usw. ersetzen.
    Ohne SD Card Möglichkeit aber wird es dann ein anderes Gerät.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    also ich hatte mal vor kurzen ein Kindle mit 7 Zoll und ein Intenso 814 mit 8 Zoll in der Hand.

    Diese 16:10 Tablets in 7 Zoll finde ich nicht so dolle.
    Im Hochformat braucht man nicht viel scrollen, weil viel Inhalt angezeit wird, aber sehr klein. Im Querformat scrollste dich zu tode ;)

    Da gefällt mit ein 4:3 Tab mit 8 Zoll schon besser.
    Vorallem bei spielen sieht man mehr vom Spiel.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Kannst du vergessen. Wird es nicht geben.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Hatte mir mal ein 7 Zoll Teblet bestellt ging aber wieder zurück,
    zum beispiel beim Surfen war die Anzeige wie ein 'breiter langer Schlitz' empfand ich nicht so angenehm !

    :winken:

    frankkl
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer


    Bist du da sicher?

    Den Blödsinn macht doch sonst nur Apple?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Ist Google Politik. Mittlerweile glänzen ja auch andere Android Hersteller mit dem fehlenden Slot.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Das bisherige Nexus kann man nicht gerade als robust bezeichnen. Bei praktisch jedem Falltest – welche ich kenne – aus 1 Meter Höhe auf hartem Boden geht das Frontglas von dem Teil kaputt.
    Akku ist fest verbaut. Ich denke dass auch beim neuen Modell dann der Akku wieder fest verbaut sein wird u. kein Slot für Speicherkarten verbaut.
    Bedienung mit Stift fände ich nicht schlecht, aber das wird wohl eher wieder ein Gerät für den Massenmarkt werden bei dem einige Dinge eingespart werden, wie z.B. die zweite Kamera.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Neue Version des Google Nexus 7 Tablets offenbar im Sommer

    Ich hab nen 7" Trekstor Surftab, da kann ich ne 32 GB Karte reinstecken, kann per WLAN surfen und bisher hab ich nix gefunden, was ich nicht abspielen kann und das für nen popligen zweistelligen Betrag, für unterwegs, zum surfen, spielen und "guck mal" brauchts kaum mehr. ;)
     

Diese Seite empfehlen