1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselungstechnik, Linux läuft trotzdem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von demichve, 7. Dezember 2002.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bikerman: gut ich merke dich schon mal als hilfsmod vor winken *fg*
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Reichi: Ich wette am Tag der Umstellung + eine Woche brauchste garnichts löschen, da wird das Board es schlicht und ergreifend zusammenbrechen ob der vielen "Suchenden". winken
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nichts für Ungut!
    Wie ich mir das gedacht habe, gibt es dafür keine vernünftige Antwort und keiner kann garantieren, dass es noch läuft.
    Damit ist das Thema Linux erstmal vom Tisch!
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wieso keine vernünftigen Antworten?
    Linux läuft hinterher genauso, nur gewisse "genetisch behandelte Mutanten" werden Probleme haben!
    Reichi hat doch einen der Entwickler zitiert. Wenn das nicht reicht, dann weis ich auch nicht! durchein
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @Es_lebe_Sagem
    Der dritte Post nach Deinem Eröffnungspost.
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. winken läc
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    nach der Umstellung werden wohl viele Vogelliebhaber auf ein reguläres Abo umstellen was wiederum allen zugute kommt!
    läc Glaub nicht, dass wenn einer schon lange in den Genuss von der Qualität des Pay-Tv's gekommen ist, sich wenns dunkel wird wieder so einfach auf die Werbesender umstellen kann. winken

    My two Cents,
    Custer
     
  7. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Custer
    Das denke ich auch, ach ja dann sind wir alle eine liebe Gemeinde zahlender Kunden breites_
    Ich hoffe nur das es dann etwas weniger Wiederholungen bei Premiere gibt, bei so vielen neuen Abbos.

    Gruß Sistenix
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, differnziert bitte mal ein bisserl: Ich will doch schwer hoffen, dass mein Wasservogel in der Box überlebt. Nur die Laufvögel werden es schwer haben.

    In diesem Sinne,

    Gag

    PS. Ich schreib schon mal 'nen Bot, der das Forum nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht und die Lamer automatisch plonkt, wenn es soweit ist... Das wird lustig... breites_ breites_ breites_