1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselungstechnik, Linux läuft trotzdem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von demichve, 7. Dezember 2002.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Wenn Premiere demnächst eine neue Verschlüsselungstechnik mit neuen Karten einführt, wird dann eine auf Linux umgepatchte Box trotzdem noch Premiere empfangen? Oder spielt das keine Rolle?

    Michael
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Oooch Nee

    Nich schon wieder sch&uuml

    Gruß
    Frank M
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Gäääääähn...
    Box wird gehen, (mit ein bißchen softwaremäßiger Umbauerei), Linux wird weiterhin gehen, nur eventuelles Viechzeug in der Box wird verhungern.
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Hoffentlich bald.

    Gruß Sistenix
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Sistenix: Nicht so bald, erst wenn wirklich alle Dbox2 verkauft sind. Und dann stehen die Vögelliebhaber da und glotzen blöd bzw garnix. **gg**

    Also ich kann dabei schon eine gewisse Taktik von Seitens Premiere erkennen.
     
  6. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Da lach ich mich jetzt schon kaputt, wenn ich das bei mir auf Arbeit so sehe wer da alles nen Vogel hat. ha!
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich bin schon von meheren Leuten angesprochen worden, weil denen ihr Vogel keine Eier mehr legt. Ob ich den wohl mal füttern könnte. breites_ Selber schuld, sag ich da nur!
    Ich hab jedenfalls keine Lust den Tierpfleger zu spielen. Wenn die Änderung denn mal kommt, bin ich echt gespannt, was dann erst los ist. Das dürfte dann so, wie mit den Dinosauriern abgehn! sch&uuml Das dürfte lustig werden !!

    <small>[ 07. Dezember 2002, 14:02: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     
  8. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Na dann schaun wir mal wann der Meteorit auf der Erde einschlägt breites_

    Gruß Sistenix
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hmm ich fürchte nur eins:

    dass gag und ich mitm Postings bereinigen/löschen nimmer fertig werden... entt&aum

    ich zitiere nochmal obi:
    "Soviel ist sicher, was unter der BN läuft läuft auch mit linux" (bezüglich neues Verschlüsselungsverfahren)

    <small>[ 07. Dezember 2002, 15:24: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das wird ein betteln, heulen, fluchen und zähneklappern werden.

    Das wird lustig. breites_
     

Diese Seite empfehlen