1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung bald geknackt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 2. September 2003.

  1. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
     
  2. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann lies Dir das nächste Mal auch durch, was Du unterschreibst. Das steht nämlich alles gar nicht drin. ha!
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver24

    Über deinen Zustand bin ich schon hinaus, ich habe P schon gekündigt und war froh, von solchen Brachialperversionen wie "Black mask 2" nur gehört zu haben. Ob den jemand auf direkt gekauft hat?
    Kofler muss in Wahrheit ein Hacker sein, der die leute nur tiefer in die Verzweiflung treibt, mit seinem Programm.

    Nepper, Schlepper, Kofler.


    Nur das "Werbefrei" hat mir gefallen. Schade drum. Werd dann wieder mehr lesen.