1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung bald geknackt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 2. September 2003.

1. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann heißt es ja endlich Game Over füe die Schwarzseher breites_ breites_

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Auf diesen Tag habe ich sehr lange gewartet.
    Damit erntet Herr Kofler ausnahmsweise ein paar Sympathiepunkte von mir.
    Obwohl Premiere für mich mittlerweile unten durch ist, bin ich froh, dass Premiere endlich die ganzen Schmarotzer los ist.
    Mal sehen wie lange es dauert, bis es auch der letzte Idiot endlich schnallt, dass es vorbei mit Schwartzglotzen ist.
    Ich schätze viele laufen jetzt mit ihren Karten oder dboxen durch die Gegend und versuchen ihre Kartenfritze irgendwie zu erreichen. breites_ breites_ breites_

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Erstens glaubst Du das selbst nicht, denn Game Over ist Over wenn keiner mehr spielt. So wie es im MOment aussieht hat nur Premiere mal eben den Ball am Fuss und die Hacker rennen nach, aber wie schnell sich das wieder ändern kann wissen alle hier Lesenden, zum Zweiten: WEN interessiert das? Die Premiere Abobesitzer sind eh schon lange wegen des schlechten PRogrammes gefrustet und die Schwarzfuzzies kennen dieses schlechte Programm schon seit Monaten. Wenn Du jetzt glaubst, das die Neukartenwelle auf Premiere zukommt dann täuschst Du Dich. Ich halte jede Wette das der Herr Georg "das gute Gewissen" Kofler am JE KEINE 3 MIO Karten im Umlauf hat.

Premiere ist gar nicht so wichtig, wie Kofler glaubt!

4. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nichts wegen 3 Mil gesagt. Und wenn du jetzt wegen dem schlechten Programm kommst, dann dürfte Premiere keine Abobesitzer haben und den Schwarzsehern währe es egal das alles dicht ist im augenblick.
    Außerdem muss sich Premiere nicht darum kümmern wenn das System gehäckt werden sollte. Das ist dann Kudelskis sache. Die wollen bestimmt keine Negativ Schlagzeilen "Nagra Aladin gehäckt schlechtes System von Kudelski an Premiere geliefert worden" breites_ breites_ Ich glaube wenn es soweit ist das die häcker das System geknackt haben hat Kudelski schon das erste Update bereitliegen.

5. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mal an die Premiere hasser,die nur Premiere schlecht machen,warum habt ihr noch ein Abo wenn es so schlecht ist?Und wenn ihr kein Abo habt dann könnt ihr auch nicht in den Premiere Foren mit Diskutieren, da ihr es ja nicht sehen könnt. breites_ breites_ breites_

<small>[ 28. Oktober 2003, 21:43: Beitrag editiert von: Andre012 ]</small>

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere muss bis Ende des Jahres nur 2,9 Mio. Abonnenten haben. Und das schafft Premiere auf jeden Fall.

@sebkoch1
    Du hast vollkommen Recht. Es ist dann nicht das Problem von Premiere, wenn Nagra geknackt wird. Dann muss Kudelski nachbessern oder Schadensersatz zahlen.

Wenn Premiere Schadensersatz in der Tasche hat, kann die schnell auf Betacrypt 2 umsteigen.

7. Squeezy

Squeezy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie gut Außenstehende die Verträge von Premiere mit dessen Lieferanten kennen. :cool:

Wie hoch ist denn eigentlich der Schadensersatz genau? breites_

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ruf mal bei unserer Bundesregierung an, die kennen sich da jetzt wohl aus... sch&uuml breites_

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil es noch 1,5 Jahre läuft, Du Blitzmerker winken

<small>[ 29. Oktober 2003, 00:15: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

10. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja dann zieh doch die Karte aus den Schacht, dann mußt Du dich nicht ärgern, so einfach, und wenn ich mich nicht täusche bis Du schon seit den 2 Tag an dem Du Premiere hattest schon verärgert, nun meine Frage warum hast Du das Wiederufsrecht nicht in anspruch genommen?