1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verblödungskampagne?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RiDi, 16. Mai 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich, aber das ist doch eh alles Mache bei Sky. Das hat nichts mit Respekt gegenüber dem Kunden zu tun. Da ist noch viel Luft nach oben.
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man Sky anruft und im Prozess seine Kundennummer eingibt, wird diese vom CMS mit der anrufenden Nummer verknüpft und bei zukünftigen Anrufen zur Identifizierung genutzt.
    So hatte ( oder macht es vielleicht noch) Sky verhindert, dass Bestandskunden die kostenlosen 0800er Nummern nutzen.
    Bestandskunden sollten 0180er Nummern nutzen.
    Also hat Sky deine Rufnummer so oder so.

    Wenn du aber Anrufen zu Marketingzwecken widersprichst, dürfen sie dich auch nicht kontaktieren.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Überholt! Die 0180 Nummern gibt es nicht mehr.