1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aladar, 2. Mai 2007.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Zitat: Um 21.15 Uhr startet dann die dritte Staffel von «Criminal Minds» - diesmal sogar wieder als deutsche Erstausstrahlung. Der Pay-TV-Sender Premiere, der die zweite Runde exklusiv vorab zeigte, hatte kein Interesse mehr an der Profiler-Serie. Von dem Format, das in den Vereinigten Staaten – ebenso wie «Navy CIS» - beim Network CBS läuft, werden alle 20 Episoden am Stück zu sehen sein.

Das ist schon ein starkes Stück, dass Premiere "kein Interesse" daran hat. War überhaupt in den letzten Jahren die einzig gute Krimi-Serie auf Premiere-Serie. Da bin ich wohl nun doch gezwungen, mir die dritte Staffel im Letterbox-Format auf Sat1 reinzuziehen, obwohl ich noch immer für Premiere zahle - aber wohl nicht mehr allzu lange.

Natürlich ist es auch schlimm, dass Sat1 die dritte Staffel nun wohl noch immer nicht in anamorph sendet, obwohl bei Premiere schon die ersten beiden Staffeln so liefen.

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Prison Break kehrt bei SF und RTL erst Anfang 2009 zurück.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schade...so spät erst...

Vor einigen Monaten wurde eigentlich bekannt gegeben, dass "Prison Break die 3. Staffel" bereits im Herbst auf RTL kommt.

Wie soll ich das als Prison-Break-Fanatiker nur aushalten?! :D

4. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst dir ja die dritte Staffel bei Amazon.co.uk bestellen, sofern du gut englisch kannst und auch "vernuscheltes englisch" mit Latino-Akzent verstehst ;)

5. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich persönlich ziemlich schlimm das mehr und mehr Serien ins Pay TV abwandern und der normalo erst warten muß bis die laufende Staffel dort beendet ist. :mad:

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Prison Break läuft doch nirgendwo im Pay-TV. Liegt ausschließlich an RTL.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Würde es gerne auf englisch gucken, aber sooo gut ist mein Englisch auch wieder nicht.:D

Verstehe zwar worum es dann grob geht aber ich finde es persönlich besser wenn ich es auf deutsch gucken kann.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Oh, da gab es tatsächlich ne Planänderung. Weil RTL so spät ausstrahlen will, dürfen die Schweizer nun auch nicht viel früher.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich glaube das passt hier gut rein:
    RTL zeigt alte "CSI"-Folgen am Sonntagabend
    Nach dem "SPIEGEL TV Magazin" wird die Serie ab der ersten Folge noch einmal ausgestrahlt. Bis auf 15 Episoden der ersten Staffel sind die ersten drei Staffeln erstmals bei RTL zu sehen.

Der Kölner Privatsender RTL wird ab Anfang September alte Folgen der US-Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" mit Chef-Ermittler Gil Grissom (William Petersen) am Sonntagabend ausstrahlen. Nach dem "SPIEGEL TV Magazin" wird am 07. September 2008 um 23:05 Uhr der Pilotfilm "Ein starkes Team" gezeigt. Bis auf 15 Episoden der ersten Staffel laufen die ersten drei Staffeln erstmalig bei dem Kölner Privatsender. Die Erstausstrahlung fand vor einigen Jahren bei VOX statt. In dem Pilotfilm geht es um die Nachtschicht bei der Spurensicherung des Las Vegas Police Department.

Gil Grissom (William Petersen) untersucht einen Selbstmord, der sich als Verbrechen entpuppt: Die mit einem Diktiergerät festgehaltene Abschiedsbotschaft stammt nicht vom Toten. Ein Fingerabdruck lenkt den Verdacht auf Paul Millander, einen Hersteller von Halloweenmasken. Doch der Abdruck stammt von einer Gummihand - Millanders "Bestseller", den er nach seiner eigenen Hand gefertigt hat. Frisch von der Akademie, tritt Holly Gribbs (Chandra West) ihren ersten Dienst bei der CSI an. Sie stellt sich nicht besonders geschickt an, aber Catherine Willows (Marg Helgenberger) ermutigt die neue Kollegin, nicht das Handtuch zu werfen.
    Quelle:http://www.tvmatrix.net/?newsid=9822

10. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann müßen die Quoten der vorherigen Staffeln wirklich schlecht gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008