1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aladar, 2. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Schade das es die letze Staffel schon ist, die mehr als schlechte 2. Staffel hat die Serie kaputt gemacht, 1, 3 und die 4. bis jetzt sind top, nur man muss die Serie von Anfang an gesehen haben, dass man da mitkommt, sonst ist das relativ schwierig irgendwie mitzukommen. Ich freu mich schon auf die letzten Folgen und hoffe das es doch noch eine 5. geben wird, allerdings stehen die Chancen wohl bei 5%. FOX hat schon nein gesagt. Vielleicht steigt NBC ein und produziert ne 5.:) :) :) . Wenn net dann hab ich immer noch meine DVDs von OC, leider ham die Deppen die 1. Staffel nur als 4:3 DVD verkauft:( :(. Wenn die Serie mal wieder vom Anfang an kommt, dann kann ich sie nur zum anschauen empfehlen, lohnt sich wirklich:winken: :winken: :winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Ab wann kommt den Las Vegas auf Kabel1, hab zwar die DVD der Staffel 1 und 2 daheim, aber wäre net schlecht zu wissen.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Hab mal kurz bei quotenmeter.de nachgeschaut. Ab Sonntag den 12. August soll es bei Kabel1 losgehen, dann kommen um 22:15 Uhr Las Vegas und um 23:15 Uhr The Shield; beide werden jeweils ab der 1. Staffel gezeigt.
     
  4. martamutsch

    martamutsch Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Für Herbst 2007 kam gestern ein Vorschautrailer für Heroes bei RTL 2.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Hier noch kurz das Wochen-Update.
    (ohne Berücksichtigung von halbstündigen Comedy- und Sitcom-Formaten; von (Nacht-)Wiederholungen und ohne Schweizer und österr. TV)

    Der Wochenüberblick vom 09. bis 15. Juli:

    Montag 09. Juli
    18:20 Earth: Final Conflict (Tele5)
    20:15 Primeval (Pro7, britische Mystery-Serie)
    21:15 Jericho (Pro7)
    22:05 The District (Vox)
    22:10 Blade (Pro7)
    23:10 Alias - Zwei Folgen (Pro7)

    Dienstag 10. Juli
    18:20 Earth: Final Conflict (Tele5]

    Mittwoch 11. Juli
    18:20 Earth: Final Conflict (Tele5)
    20:15 Cold Case (Pro7)
    21:15 Emergency Room (Pro7)
    22:05 Boston Legal (Vox)
    22:05 Andromeda - Zwei Folgen (RTL2)
    23:10 Weeds (Pro7)
    23:45 Nip/Tuck (Pro7)

    Donnerstag 12. Juli
    18:20 Earth: Final Conflict (Tele5, letzte Folge der 4. Staffel)
    19:25 Anna Pihl (ZDF, dänische Krimi-Serie)
    20:15 Law & Order: New York (RTL2)
    22:15 Prison Break - Zwei Folgen (RTL)
    22:15 Numb3rs (Sat1)
    23:10 The Unit (Sat1)

    Freitag 13. Juli
    00:15 Veronica Mars (ZDF)

    Sonnabend 14. Juli
    nix

    Sonntag 15. Juli
    13:40 O.C. California (Pro7)
    20:15 Rom - Zwei Folgen (RTL2)
    22:15 Polizeibericht Los Angeles - Zwei Folgen (SuperRTL, L.A. Dragnet)


    Ab Freitag zeigt Tele5 auf dem Earth: Final Conflict - Sendeplatz Wiederholungen von Mutant X. Ab Samstag wiederholt Pro7 um 16:00 Uhr die Serie Surface.

    Irrtümer, Fehler und Sendeplanänderungen vorbehalten. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Ab 24.08. kommt auf Vox die Finale Staffel von Crossing Jordan!:winken:
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Und hier kommt wieder das Wochen-Update.
    Montag startet Pro7 die 3. Staffel von 4400, und dienstags und mittwochs sendet Kabel1 die 6teilige Mystery-Serie Revelations - Die letzte Offenbarung, beides für Premiere-Abonnenten nix Neues. ;)


    Der Serien-Wochenüberblick vom 16. bis 22. Juli:

    Montag 16. Juli
    20:15 4400 (Pro7, Start der 3. Staffel)
    21:15 Jericho (Pro7)
    22:05 The District (Vox)
    22:10 Blade (Pro7)
    23:10 Alias - Zwei Folgen (Pro7)

    Dienstag 17. Juli
    20:15 Revelations - Zwei Folgen (Kabel1)
    22:45 Feine Freundinnen (ZDF, niederländische Serie)

    Mittwoch 18. Juli
    20:15 Revelations - Vier Folgen (Kabel1)
    20:15 Cold Case (Pro7)
    21:15 Emergency Room (Pro7)
    22:05 Boston Legal (Vox)
    22:05 Andromeda - Zwei Folgen (RTL2)
    23:10 Weeds (Pro7)
    23:45 Nip/Tuck (Pro7)

    Donnerstag 19. Juli
    19:25 Anna Pihl (ZDF, dänische Krimi-Serie)
    20:15 Law & Order: New York (RTL2)
    22:15 Prison Break - Zwei Folgen (RTL)
    22:15 Numb3rs (Sat1)
    23:10 The Unit (Sat1)

    Freitag 20. Juli
    00:20 Veronica Mars (ZDF)

    Sonnabend 21. Juli
    nix

    Sonntag 22. Juli
    12:45 O.C. California (Pro7)
    20:15 Rom - Zwei Folgen (RTL2)
    22:10 Polizeibericht Los Angeles - Zwei Folgen (SuperRTL, L.A. Dragnet)


    Am 25. Juli startet RTL2 mit der 10. (und letzten) Staffel von Stargate, jeweils am Mittwoch 21:15 Uhr.

    Irrtümer, Fehler und Sendeplanänderungen vorbehalten. :cool:
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Hallo aladar!
    Ich wollt mich mal für die ausführliche Liste bedanken!:winken:
    Wäre nett wenn du mir nen Extra-Hinweis gibst wenn CSI,CSI:Miami wieder mit neuen Staffeln laufen.Ebenso von Stargate:Atlantis.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Gern geschehen! :love:
    Und die Extra-Hinweise kannst du gerne bekommen, wenn es dann soweit ist.

    edit:
    den ersten Hinweis kann ich auch schon nachreichen, CSI: Miami soll am 04. September mit neuen Folgen zurückkehren, ebenso wie Dr. House.
    Bones startet schon ein paar Tage zuvor (am 30.08.) mit der zweiten Staffel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

    Da brate mir einer einen Storch, entweder hat Kabel1 das EPG verhunzt oder...
    auf jeden Fall ist die Aufnahme von

    Revelations - die letzte Offenbarung

    in die Hose gegangen.

    Meine Frage an die Comunity: Hat jemand die heutigen Folgen aufgezeichnet und wir könnten sie gemeinsam ansehen? Denn leider wird so etwas ja nicht irgendwann in der Nacht wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007