1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aladar, 2. Mai 2007.

1. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue (US-)Serien, Staffeln und Folgen

Serien ja, aber mich sprechen nur Supernatural und BSG an.
    Zwar ist auf den freien Privatenmomentan momentan auch weniger los, was mich interessierende Serien angeht, aber es reicht um
    meinen wöchentlichen Serienhunger zu stillen ohne an die auf Platte liegenden noch nicht gesehenen SGA-Folgen und ein paar weitere Schätchen gehen zu müssen. Während der FussballWM werden mit Sicherheit keine Erstausstrahlungen im TV laufen, dann müssen diese Aufnahmen, Wilhelm Gustloff (bin an Ostern nicht zum anschauen gekommen) und ein paar aufgenommene Dokus herhalten. Festplatte sei Dank.

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer Fan guter US-Krimiserien (also kein Mysterie, Scifi, Sitcom, ....) ist, findet bei Premiere-Serie - seit dem Auslauf von CriminalMinds - praktisch so gut wie nichts; läuft alles bei RTL/RTL2/VOX (mittlerweile auch anamorph: 3x CSI, Bones, Close to home, The closer, 2x Law and Order, 2x Criminal Intent, Shark, Crossing Jordan ..... soviel, dass man gar nicht alles anschauen kann).
    Premiere-Serie und das gesamte Entertainment-Paket für 10 Euro im Monat brauche ich definitiv nicht.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin da gerade nicht informiert: Hat Premiere die Serie für sich beendet oder kommt da noch was?

4. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die 2. Staffel wurde regulär auf Premiere-Serie bis zum Ende gespielt, auf Sat1 laufen die Folgen ja noch. Es soll aber im Herbst in den USA schon die 3.Staffel gelaufen sein, allerdings auf Grund des Streiks der Autoren nur mit 13 Folgen.
    Hoffe, dass es in diesem Jahr auch hier (zumindest erst mal auf Premiere-Serie) mit diesen Folgen weitergeht.

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wer soll das wissen?! Premiere äussert sich ja gewöhnlich nicht konkret. Bei "Lost" ist man angeblich noch in Verhandlungen. Ein Statement zu "Criminal Minds", "Brothers & Sisters", "Medium", "Masters of Horror" etc. gibt es bislang nicht...

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok. Hätte ja sein können, dass sich Premiere aktiv negativ geäußert hat.
    Davon abgesehen sollten die langsam mal mit Infos kommen, denn es wird dünn.

7. Forscher1

Forscher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@aldar,

Premiere hatte doch zu "Brothers & Sisters" gesagt, Staffel 2 kommt nicht mehr, zu wenig Zuschauer.

Quelle finde ich leider auf die Schnelle nicht wieder, ist schon länger her.

Staffel 2 soll aber bei Pro 7 laufen.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz korrekt. Den Thread zu "Brothers & Sisters" (2. Staffel) habe ich selbst eröffnet. ;)
    Die Info, dass die 2. Staffel bei Premiere nicht läuft, stand bei quotenmeter.de. Offiziell hat sich Premiere bisher dazu nicht geäussert.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bei mir sieht das anders aus. Ich schaue nur Nip Tuck und Dexter, Supernatural, Lost und CO interessieren mich nicht. Geschmäcker sind eben zufrieden

10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Als Ergänzung würde ich durchaus auch den Start der 16. Staffel "Law & Order" bei RTL (am 01.04.2008) vorschlagen.