1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Unsitte: Dauerhafte Programmhinweise neben dem Logo.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. August 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlimmer ist es, wenn zur einblendung noch ein POP-Geräusch kommt,wie bei popup Video bei VH-1.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei Eurosport steht auch immer unterm Logo was das für nen Event ist.Mit der Zeit ist das nachschlagen in TV-Zeitschrift überflüssig geworden. läc läc läc

    <small>[ 24. August 2003, 15:44: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn solche infos gut ins logo eingearbeitet sind find ich's ok. (wie zum beispiel damals bei viva-zwei entt&aum )
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    für was habe ihr nur einen EPG? Da kann ich doch mit Knopfdruck nachgucken was läuft! w&uuml;t

    Naja vielleicht verschwindet das Generve ja wieder bis 2010. breites_
     
  5. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es nervt ja schon, dass PREMIERE bei der Formel 1 und Bundesligaübertragung Logos von der FIA und BL einblendet.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also den Vogel hat jetzt ja wohl MTV abgeschossen. Also die Hinweise bei Viva nerven zwar schon, aber da kann man ja gar nichts mehr sehen, ist ja ein totaler weißer Balken über den halben Bildschirm und das auch noch in der höhe des nicht gerade kleinen Logos. Aber auf MTV kommt inzwischen ja alles bis auf Musik.
    Mfg
    satman702
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bloß gut, daß Du das hier erwähnst. Sonst hätte das bei dem Programm fast keiner gemerkt !!! w&uuml;t

    SMan.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    finde ich aber echt nervig, das auf den Musiksendern keine Musik mehr kommt. Also auf MTV kann man sich wohl noch manchmal die Osbournes an tun, aber den Rest braucht man eigentlich nicht, und wenn mal auf nem Musiksender Musik läuft laufen besstimmte irgendwelche SMS durchs Bild. Zum Glück gibt es Onyx und noch DeeJayTv für die alltägliche Berieselung.
    Mfg
    satman702
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich frage mich auch, wohin das führen soll. Sind die wirklich in so finanziellen Schwierigkeiten, dass sie sich mit diesen SMS-"Mehrwert"diensten ein Zubrot verschaffen müssen?

    Besonders albern isses ja auf MTV2POP, wo man Grüße loswerden kann. Da liest man in letzter Zeit nur noch sowas wie:
    "19 J M aus OF sucht Frau NU EI SI ZW EI ZW DR VI FÜ SE SI"... sch&uuml

    Steht das "M" in MTV nicht für "Music"? Statt dessen muss man sich abends mit irgendwelchen Kindern auf Skateboards, Knetfiguren, sabbernde Rockstars im Wohnzimmer und schreckliche Zeichentrickfilme herumärgern.
    Und auf VIVA kommen irgend welche Live-Sendungen oder Wiederholungen von Elton oder Southpark.

    Albern.

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als nächstes kommt bestimmt der "Service" das man die Uhlaubsfotos sich auch aufs Handy holen kann, und das obwohl man garnicht weg war. breites_
    Das ist alles sinnloser spielkram.
    Gruß Gorcon