1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Unsitte: Dauerhafte Programmhinweise neben dem Logo.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. August 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Eine seit einigen Wochen um sich greifende Unsitte nimmt jetzt sehr nervige Gestalt an: DSF, Viva und Co. meinen, den minderbemitelten Zuschauer durch das permanente Einblenden von Programmhinweisen (DSF seit Tagen: Bundesliga ba 3.8. im DSF) bei der Stange zu halten. Für wie blöd halten die die Zuschauer eigentlich? Total nervig, solche Sender muß man einfach meiden! ver&auml
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Recht hast Du!!!


    das nervt mich auch überall! Angefangen hat den Mist Pro Sieben und RTL 2 hat's fortgesetzt. Seitdem scheint jeder Sender seine Zuschauer mit dem ScheiB zu nerven!

    Das geht mir echt auf den Puffer!!! wüt
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Och, mittlerweile sieht man auf diesen Sendern doch ohnehin nur noch 24h Dauerwerbesendungen.
    Da wird ins laufende Programm per Laufschrift auf einen kostenpflichtigen SMS-Service hingewiesen, oder "Gewinnspiele" über 0190er-Nummern.

    Das ist der Grund, weshalb ich diese Sender nicht mehr schaue. Wenn ich mir sowas antue, dann gleich HSE. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin winken

    Gag
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Oder besser gleich Walter Freiwald vom Riddel Shop winken
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Die werden bald alle Kultstatus genießen. winken
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hauptsache wir kriegen hier nicht so zustände wie in den USA und The New TNN.

    @CableDX: hat Spike TV unten auch so eine penetrante Leiste wie The New TNN?
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Schlimmmmmm, und ein Laufband schneller als das andere, weil die Infos ja auch alle so ungeheuer wichtig sind, und die noch wichtigeren Infos laufen noch schneller und blinken !!!

    Da kann ich gleich in eine Spielhalle gehen.

    Bei VIVA 2 glaube ich, hab ich mal gelesen was da so wichtig ist ............, unsere armen Kinder !!!!

    digiface
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Der Tag wird garantiert kommen, da sehen wir unser Programm unter den selben voraussetzungen wie bei Bloomberg TV. wüt
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da brauchen wir dann ein Fernseher mit 2,5 Meter bild, dass man 67 cm sieht !!

    digiface
     
  10. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Dann fang ich doch gleich an zu sparen, weil billig wird das sicher nicht. :cool:
     

Diese Seite empfehlen