1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Universalfernbedienung von Aldi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BA1968, 9. Oktober 2001.

  1. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    Anzeige
    Hallo,

    am Donnerstag bringt der Aldi ne neue Universalfernbedienung raus. Von all in one gibt es ja eine die mit der dbox2 harmoniert. Hat jemand Erfahrungen, wie es sich mit dieser Tevion verhält?

    Andreas
     
  2. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus. Weiß jemand wie man in Berlin an Produkte von Aldi-Sued kommt?
     
  4. pinkma1

    pinkma1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Ich habe die FB ausprobiert. Sie kam nicht nur mit meiner Philips d-box 2 nicht zurecht. Auch der telefonische Support kann nicht helfen. Einfach blind die Leute.

    Tschau
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dann einfach zureuck zu Aldi damit.

    -Zahni
     
  6. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    @all:
    Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Ich stand heute im Aldi. Aber leider gibt es die Fernbedienung erst ab Mo, 15.10.2001

    Sieht aber ganz gut aus, das Teil

    Gruss Uhwahl :)
     
  7. internetsurfer

    internetsurfer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    die Universal-Fernbedienung von Aldi gab es im Raum Berlin schon vor ca. einem Monat. Die Gerätehersteller sind in einem kleinem Beiheft aufgeführt und werden dann über einen Gerätecode in der Fernbedienung aktiviert. D-Box 1 und 2 von Nokia konnten ohne Probleme gesteuert werden. Für Aldi-Nord bleibt dann nur die Möglichkeit bei den Fialen mal durchzurufen ob der Artikel noch im Sortiment ist. Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen. Habe jetzt 7 Geräte über die Fernbedienung laufen und keinen Kummer damit. Und für den Preis!!!

    Cu
    internetsurfer
     
  8. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Ich habe die FB von Aldi -Nord... dort sind für Tevion-Geräte 17 Codes drin. Könnte also gut funktionieren.

    Rainer
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Hab mir die FB heut gekauft. Bis jetzt will meine Nokia D-Box II nicht funktionieren. Hat jemand die richtigen Codes?
     
  10. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    Hat schon jemand die FB mit der dbox2 zum laufen gebracht?

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen