1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage: Binge-Watching liegt im Trend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

1. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eben, außerdem geht die Vorfreude auf die nächste Folge verloren.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hab gar kein Übergewicht (nur 67 kg bei 1,83 Meter) aber trotzdem nen kleinen Bauch. Seltsam

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich sehe oft "dünne Menschen mit Bauch", das ist leider oft ein Zeichen von zu wenig intensivem Training und/oder zu viel Naschereien (Süßigkeiten, Chips etc.).
    Im Juni 2020, hatte ich mit 96 kg einen Bauchumfang von 109 cm. (Vor ein paar Jahren hatte ich 105 kg mit fast 120 cm Bauchumfang).

Jetzt mit 79 kg bei 1,76 m sind es bei mir, wie schon erwähnt, 86 cm Bauchumfang. Das Gewicht kann so bleiben, den Bauchumfang will ich noch auf ca. 80 cm verringern.
    Ich trainiere sehr hart: Fast jeden Tag intensives Kraft- und Ausdauertraining (Liegestütze, Crunches, Klimmzüge, Kniebeugen, Hanteltrainig etc. + Crosstrainer). Ich habe (sehr) muskulöse Beine, Gesäß und Oberkörper, deshalb bin ich auch so "schwer" (BMI 25,5).
    Durch das intensive Training und die gesunde eiweißreiche Ernährung, habe ich das meiste Körperfett verloren, deshalb ist mein Bauch schlank und mein Körper besteht hauptsächlich aus Muskeln.

Koelli gefällt das.
  4. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und das schönste ist, hat man sich eine bestimmte Serie herausgesucht, um diese zu sehen wird dann einfach nach der zweiten Staffel abgesetzt!:devilish::poop::mad:
    Damit hat man dann auch nichts gewonnen.

Da soll angeblich Netflix so gut drin sein mit dem Absetzen nach der zweiten Staffel.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wenn ich Serien anschaue, dann schaue ich jeweils drei Folgen an und mehr auch nicht.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich meist zwei

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso. Mehr schaffe ich auch nicht.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich mag’s auch nicht so monothematisch

Cumulonimbus gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir kommt es ganz auf die Serie an. Manche schaue ich ganz klassisch 1x pro Woche, da sie mich so sehr interessieren, dass ich nicht warten möchte, bis die jeweilige Staffe komplett verfügbar ist. Andere schaue ich hingegen mehrmals pro Woche. Vor allem während des Urlaubs. Eine Staffel würde ich allerdings nie komplett am Stück schauen. Das wäre mir zu anstrengend. Das Schauen einer Serie soll ja vor allem Spaß machen.

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war schon ganz schön früher, auf den Sonntag Abend hinzufiebern, wenn endlich die neue Folge Babylon 5 kam. Oder montags um 17:50 Uhr Ein Colt für alle Fälle.

Binge Watching ist nichts für mich, so lange am Stück sitze ich nicht gerne vor dem TV.