1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage: Binge-Watching liegt im Trend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber nicht so als würdest Du sie einzeln schauen, dann hättest Du u.U. eine Woche dazwischen "Verlust".

Nachtrag: ein noch größerer "Verlust" wäre es wenn die Serie abgebrochen wird, dann hätte man alles umsonst geschaut weil es kein Ende gibt. (kommt leider immer öfter vor)
    Nicht, wenn die angebrochen ist wird die nur schlecht. :D
    Was weg muss muss weg.

Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Am Besten auch das Mittagessen nicht sofort leer essen. Nicht den Hunger stillen, damit man paar Tage später noch etwas davon hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
    Kreisel und KL1900 gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du musst nur deinen Ichling zügeln/an die Kandare nehmen, dann klappt das auch mit dem Serien schauen. Auch wenn es erst eine Woche später ist. ;)
    Wenn man viel guckt, sicher ein enormer Zeitklau, ja.

Ich selbst schaue kaum Serien, bestenfalls welche ohne durchgehende Handlung. Also mal "auf die Schnelle" (1Stück) Navy CIS als Bsp.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Leider haben nicht alle Menschen diese Beherrschung, jeder 2. Deutsche ist zu dick. Ich habe früher auch eine 200g Tafel ohne Probleme in 20 Minuten verputzt.
    Ich esse schon seit längerem überhaupt keine Schokolade, Chips etc. - das ganze Zeug macht nur süchtig, so dass man immer mehr naschen will.
    Habe zu Hause gar keine Vorräte mehr an Schokolade & Co. Nur am Sonntag gönne ich mir mal ein Eis oder ein Stück Kuchen.
    Und das Ergebnis: Mein Übergewicht und mein Heißhunger auf Süßes sind weg, und ich habe jetzt mit 40 eine deutlich bessere Figur als ich mir 18 oder 25 hatte.

Koelli und el Pocho gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bist Du dabei eingeschlafen? :rolleyes: Oder war das die ekelige Milka.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe langsam gegessen, damit ich länger was davon habe ... ;) Das war die billige 200g Schoki mit Mandeln von Aldi ...
    Zu meinen "besten Zeiten" habe ich bis zu 7000 kcal am Tag gegessen, hatte dann aber auch 25 kg mehr auf den Rippen ...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das bekommst Du mit Schokolade allein allerdings nicht hin. :eek:;)
    Irgendwann wird man aber dann auch mit nur 2000kcal/Tag immer fetter.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Jetzt wiege ich 79 kg bei 1,76m mit 86cm Bauchumfang (breit gebaut und muskulös). Aber sogar jetzt noch schaffe ich locker meine 4000 kcal in 2 Stunden beim Asia Buffet. Früher, mit 105 kg, hat noch deutlich mehr reingepasst.
    Und ich bin soooo angep..., dass mein geliebtes Asia Buffet jetzt wegen Corona schon wieder zu hat ... ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich weiß schon warum ich da nicht essen gehe. Das ist alles Fett pur.

sanktnapf gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Nicht unbedingt ... Bei meinem Stamm-Asia-Laden ist das Sushi saulecker. Man kann sich dort auch mit Salaten, Sushi etc. satt essen.
    Das ganze frittierte Zeug dort esse ich gar nicht ...