1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 28. September 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Sozusagen reif, um abgemolken zu werden.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Richtig.

    [​IMG]
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Wenn es hilft Finanzielle Ausgaben der ÖR sinnvoller zu gestalten,sind die Sportrechte bei Sat1 besser plaziert als beim ZDF.
    Vor allem das der ÖR nicht immer argumentieren kann wir brauchen mehr Geld wegen Sportrechten.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Das das ZDF Sportstudio mttlerweile zu nachtschlafender Zeit ausgestrahlt wird ist es vieelicht gar nicht mal so verkehrt, dass SAT.1 versucht die Rechte zu erwerben. Ich würde mir diese Sendnung zwar nicht anschauen (ich ahne schlimmes in Sachen Werbung), aber wer es mag der soll die Möglichkeit haben.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Warum nichts beides? Ich schaue das ZDF Sportstudio jeden Samstag. 23 Uhr ist nun auch wirklich keine nachtschlafende Zeit. Erst recht nicht am Wochenende. Ich würde mir aber, wenn mein Verein gewonnen hat :D, sogar alles ansehen. Erst die Sportschau, dann ran auf Sat1 und danach das Sportstudio. Wenn mein Verein verliert, schaue ich dafür dann alle drei nicht. :rolleyes:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Wieso macht ihr die Umfrage nicht für einen geschlossenen Userbereich. Da ist doch die Möglichkeit zum manipulieren wieder gegeben. Macht die Umfrage im Forum auch ggf. Mit der Einsicht wer für was gestimmt hat. Das gibt das Bord locker her. Somit könnte man evntl. Den ein oder anderen zum registrieren zwingen. Die IP's hättet ihr dann auch gleich und die Nutzernamen könnt ihr gleich sperren.

    Ist nur ein Vorschlag.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Sehe ich ähnlich. Nun so oft schaue ich nicht Fußball und wenn dann per Sky Sport HD1 oder 2. Die Öfis können das dadurch maximal ergänzen.



    So richtig kann ich das mit dem "zwangsverkabelt" nicht nachvolllziehen. Bei uns hier machst du mit Kabel D oder Primacom einen Vertrag. Machst du keinen, zahlst du auch nicht. (in unserer Stadt gibts halt die zwei, je nach Vermieter)

    Aber, bin ja auch umgezogen, deswegen erkundige ich mich vorher auch, wie es mit dem TV Empfang ist. Ich habe und hatte es immer so eingerichtet, dass mir das Aufstellen einer Schüssel erlaubt wurde. Ansonsten wäre ich nicht eingezogen. Also kein Zwang, dementsprechend auch kein Zahlen für etwas, was ich nicht will oder benötige.
    Von daher ist auch jeder selbst dafür mit verantwortlich.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Halte nichts davon.
    Ich will die Zweitverwertung weiterhin im ZDF-Sportstudio. Die Startzeit der Sendung ist doch gerade ideal für's Wochenende und vorallem, wenn man aus dem Stadion gerade nach hause kommt.

    Das Sportstudio ist in der Regel auch noch spannend, wenn man tagsüber ein Einzelspiel live im PayTV verfolgt hat.

    Daher Pro Sportstudio!:)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Sat1 wird meiner Meinung nach fast schon verdammt dazu sein die Bundesliga Rechte zu kaufen. Denn sonst haben sie fast gar nichts mehr.
    Ich korrigiere mich - Sat1 hat dann gar nichts mehr in Sachen Sport.

    Wer die FreeTV Rechte holt ist mir egal - es sei denn PayTV wird in Deutschland abgeschafft. :LOL:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Ich habe eine Eigentumswohnung und hier gibt es nur Unity.media, zahlen muß man über das Hausgeld zwangsweise, wäre ja alles nicht so schlimm wenn mein Balkon nicht zur für SAT verkehrten Seite ausgerichtet wäre denn mit dem Internet von UM bin ich sehr zufrieden, dafür ist das TV Angebot eine einzige Katastrophe mit nur EINEM HD Sender was ein sky Abo uninteressant macht :(