1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 5. Oktober 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erwartet Ihr nach dem Pay-TV-Urteil des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg ein deutliches Absinken der Abopreise für Bundesliga, Champions League und Europa League?

    Jetzt abstimmen und Meinung äußern!

    Hintergrundmeldung zum Thema
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    Keine Ahnung. Man wird sehen was passiert.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    Fehlt eigentlich noch eine Abstimmungsmoeglichkeit: Nein, weil eine modifizierte Rechtevergabe vermutlich nicht zu niedrigeren Kosten (oder auch Einsparungen) fuehren wird
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    Stimmt, das hätte ich dann auch angeklickt.

    Besonders seltsam finde ich die Antwort "Ja, weil sich ein europaweiter Anbieter jetzt die Rechte schnappt". Da hätte ich eher erwartet: "Nein, weil sich ein europaweiter Anbieter jetzt die Rechte schnappt." ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    stimmt
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    Diese Option gibt es doch:

    Nein, weil das keine Auswirkungen auf die Rechtevergabe haben wird
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sportrechte-Vermarktung

    Na, Auswirkungen hat es schon...

    wenn es pan-eurpaeische Rechte gibt wird es vermutlich eben nicht billiger.
    Andere moegliche Auswirkung: kleine Anbieter bekommen gar keine rechte mehr, weil sie sie nicht mehr bezahlen koennen...
     

Diese Seite empfehlen