1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 23. November 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vom TV-Junkie zum Gelegenheitszuschauer. In der aktuellen Online-Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de wollen wir von Euch wissen, wie Ihr es persönlich mit dem Fernsehen haltet.

    Jetzt abstimmen und Meinung äußern!
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    Und was ist, wenn man zwar seine Lieblingsserien-/ sendungen hat, aber sich dennoch nicht als TV-Junkie bezeichnet, da man nicht durchschnittlich nicht mehr als 55 Min./Tag schaut? :rolleyes:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    mir fehlt die option:

    "ich nehme alles bei den privaten auf, weil ein film so statt 140 nur 105 min zum betrachten dauert und ich keine zeit zum anschauen von reklame zu verplempern habe"
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    @ tv-satt, nun jede Befindlichkeit kann man sicher nicht in einer "Umfrage" aufnehmen. Wie lang wäre dann die Liste....? Aber für dich geht doch das Zweite von oben, gelle?
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    naja....ob der diskussion über hd+ und vorspulverbot denke ich ganz und gar nicht, dass es nur MEINE befindlichkeit wäre, oder?;)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    Die möglichen Antworten sind aber komisch. Daher habe mit "Ich sehe regelmäßig Nachrichten...." gestimmt. Wo ich zu 90% gepasst hätte, wäre eine Antwort wonach man sich bestimmte Formate (keine Serien) turnußmäßig jede Woche anschaut und sonst sich spontan für einen Film aus der TV-Zeitschrift oder für eine andere Sendung beim zappen entscheidet.

    P.S. Ich hoffe damit noch normal zu sein.:D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    Mir fehlt eigentlich der Punkt, ich schaue wenig, nehme aber viel auf. Ich nehme viel auf, schaue nur von Platte, lösche aber vieles was mich dann doch nicht interessiert wieder. Ich schätze dass ich 20-40 Stunden pro Woche aufnehme, aber davon nur 5-10 Stunden auch schaue. So nehme ich einige Sendungen täglich auf, schaue die ersten 30 Sekunden wegen der Themen, und schaue dann nur das was mich interessiert. Das kann in der einen Woche gar nichts sein, in einer anderen insgesamt ein paar Stunden.
    Live schaue ich praktisch gar nichts, ausser selten schonmal Live-Sportübertragungen.
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    TV-Junkie - was sonst.:D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.663
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    schaue regelmäßig Nachrichten, ansonsten hin wieder nen Film....
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehverhalten

    "Täglich" kommt bei mir nicht hin. Somit kommt dieser Punkt nicht in Frage.
    Das nächstglegene wäre "Ich erkenne mich in keinem dieser 'Profile' wieder".
     

Diese Seite empfehlen