1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 29. Dezember 2011.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Das gehört Sylvester auch bei mir zum Pflichtprogramm, erst danach kann die Party losgehen.

    Frau Katzenberger und Après-Ski-Hits auf RTL werde ich mir ganz sicher nicht antun.

    Wahrscheinlich irgendeine "bunte" Sendung die bis kurz vor 0.00 Uhr sowieso nur im Hintergrund läuft.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Ganz klar, Dinner for One und ein Herz und eine Seele Silvesterpunsch. :love:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Ich auch nicht, die Olle Katzenberger gucke ich mir schon das ganze Jahr nicht an, dann versaue ich mir bestimmt nicht Silvester mit der Zippe. :rolleyes:
     
  4. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester


    hier eine aktualisierte kurzfassung

    genial und mutig von den angeblich so verstaubten ÖRR redakteuren- und rinnen

    'Dinner for one' feat. Sarkozy und Merkel.flv - YouTube
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Dinner for One und Ekel Alfred werde ich sicher gucken. Ansonsten habe ich mir noch keine Gedanken zum Fernsehprogramm an Silvester gemacht. Aber bis auf diese beiden oben genannten Sendungen schaue ich bestimmt nichts anderweitig Silverstertypisches (Silversterstadl, die große mdr Silvestershow,...).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Nichts von dem, Ich werde mir ein paar Live Konzerte von David Gilmour anschauen.
     
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    katzenberger *k.o.t.z
     
  8. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    wo auch immer es gesendet wird:
    Dinner for one, Alfred

    BBC ONE HD
    19:25–22:00
    Pirates of the Caribbean: At World's End
    Adventure. Elizabeth Swann and Will Turner join forces with Captain Barbossa to save Jack.



    BBC HD
    23:15–01:35
    Jools' Annual Hootenanny
    31/12/2011

    Jools Holland sees in the New Year with a star-filled line up.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    Die beiden Sendungen gehören auf jeden Fall zu Silvester.
    Wobei sich die Ekel-Alfred-Episode sogar noch altmodisch "Sylvesterpunsch" schreibt.
    Dieses Jahr kommt auch ein sehr lustiger Film bei Tele5: Der Partyschreck Mut Peter Sellers!
     
  10. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Fernsehen an Silvester

    hm der geht in synchron gar nicht


    nur original

    birdie num-num:D