1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue UM-Pakete auf alte I02?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sebinho, 1. September 2008.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue UM-Pakete auf alte I02?

    Also ich habe ebenfalls eine I02-Karte von UM. Dort sehe ich Bundesliga von UM und mein Premiere-Abo. Ich habe letztens zusätzlich ein zusätzliches UM-Paket darauf gebucht. Das ging ohne Probleme.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neue UM-Pakete auf alte I02?

    Nicht ganz richtig mischobo! Wir sind Bestandskunden, haben den analogen Kabelanschluss für 16,90€ aber Digital TV und das ohne 5€ zusätzlich, meine Eltern nutzen weiterhin das alte "tividi-free". Ich habe vor ein paar Monaten auf EXTRA upgegraded!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008