1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ultra HD-Sender für Portugal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Exideem hat Recht und du leider eine grosse Klappe, obwohl du keine Ahnung hast!

    Die hamse RTL geschenkt, damit die sich nicht die UHD Umstellung vom Zuschauer bezahlen lassen müssen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Ich habe dich keineswegs bestätigt. Aber mit dem lesen ist das so ein Problem. Vielleicht für dich nochmal ganz einfach:

    Es wird auch in 100 Jahren keinen Sender geben er 100% in HD sendet. Ein Film z.B. aus dem Jahr1960 kann in HD ausgestrahlt werden. Eine Sendung z.B. aus den 70ern kann nicht in HD gesendet werden, wenn diese mit Magnetband aufgezeichnet wurde.
    So sind eben solche Wiederholungen in HD nicht möglich weil es sie nicht gibt.

    Wenn du auf deiner Stereoanlage ein Musikstück aus den 50ern im Radio hörst ist das auch Mono. Trotzdem handelt es sich um einen Stereo-Radiosender, genau so handelt es sich auch um Farb TV wenn ein Schwarzweiß-Film läuft.
     
  3. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    omg
    du redest überhaupt an dem vorbei was ich sagte
    n/m wird mir zu blöd hier.
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Mir auch.

    Du nimmst keine Erklärungen an, du beleidigst andere User und willst um jeden Preis Recht behalten.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Auf dem Fransat UHD-Kanal läuft gerade eine Doku über Madagaskar in schönstem UHD. Soviel zum Thema "Es gibt noch keine Sendungen in UHD".

    [​IMG]

    Es wird dir zu blöd hier? Komisch, das haben wir auch alle schon lange gedacht ...:D
     
  6. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    weder eine noch das andere
    dir fehlt eindeutig die fähigkeit die Texte zu verstehen...

    es steht in keinem beitrag von mir dass es keine sendungen in UHD gibt. l2r

    ich habe generell keine lust mehr auf diskussion ala "du bist dumm, ich nicht"
    also tschüssi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015