1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ultra HD-Sender für Portugal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Ich befürchte, daß Du nicht weißt über wen Du hier urteilst.
    Der aufmerksame Forist weiß, daß dem nicht so ist.
    Von daher:
    könnte deshalb zum Boomerang werden.

    Aber der Angesprochene wird sich schon melden...
     
  2. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    interessiert mich auch nicht, solange derjenige seine posts in einer zeile verfasst und denkt, er hätte Recht...

    1. woher willst du das wissen? sinnloser Diss ohne sinn und verstand
    2. immer bester argument wenn man sonst zu diskussion nichts beizutragen hat. (vorallem extrem peinlich dabei selbst 2 fehler in einem satz zu machen...)

    mir wäre lieber wenn du meine argumente widerlegst, ansonsten brauchst dich hier nicht mehr zum thema zu melden.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Haha, um mich geht es doch gar nicht. Sondern um Scholli, der sich bestimmt auch nochmal melden wird. Ich habe gar keine Lust dir noch weiter zu schreiben. Weil mir die Zeit dazu viel zu schade ist. Aber Ahnung hast du trotzdem nicht. Und das ist nun mal Tatsache. Das sieht jeder so (außer du Ignorant). ;)
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Erstmal sendet kein einziger Sender in Full HD (1080p), sondern die ÖR in 720p und die anderen in 1080i.
    Zweitens wird die Tagesschau sehr wohl in HD ausgestrahlt. Nur das ZDF bringt "Heute" nicht in HD.
    Also informiere dich vorher überhaupt mal, bevor du hier rumpolterst.
    Und ein HD-Sender kann nicht zu 100% HD-Material ausstrahlen, wenn es bestimmte Sendungen gar nicht in HD gibt, da sie nicht auf Film, sondern auf Magnetband aufgezeichnet wurden.
    Wenn also von 24 Stunden mal 2 Stunden nicht in HD sind, ist es trotzdem ein HD Sender.
     
  5. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    du bestätigst mich doch nur
    also ka wo dein Problem ist... ich habe da oben nichts anderes gesagt wie:
    "solange es keinen einzigen Sender gibts der Full HD 24/7 sendet bzw HD generell noch nicht zu 100% zum standard wurde, brauchen wir uns keine gedanken über UHD zu machen"
    aber keine Ahnung... lesen ist wohl schwer dass ich es hier im Thread zum zweiten mal erläutern muss...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Du kannst es auch hundert Mal schreiben. Trotzdem bleibt es Unsinn. Und tschüss ...
     
  7. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    ich informiere Duden dass das Wort "jeder" ab jetzt heisst so viel wie "ich"
     
  8. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    und tschüss
    hast eh nichts gesagt, was von Gewicht für mich wäre :winken:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Warum gehst du denn nicht auf die (klugen) Aussagen von Exideem ein? Lass mich raten: Weil du keine Argumente hast?
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Ultra HD-Sender für Portugal

    Und bei uns bereitet man sich gerade auf die Beerdigung von DVB-T2 vor, man glaubts ja nicht.