1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue UHD-TV-Geräte von LG in Deutschland erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen Signature-OLED-TV-Reihe hatte LG bereits auf der CES für Aufmerksamkeit gesorgt, nun erscheinen die ultraflachen TV-Geräte auch in Deutschland. Ebenfalls erhältlich sind die neuen Super-UHD-TVs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Weil im Artikel geschrieben steht, das Technik in den Standfuß gewandert ist frage ich mich ob man den TV auch die Wand montieren kann, eben ohne Fuß?
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Nein, nur mit "Fuß" - da drin steckt die gesamte Elektronik und die Löcher für die Wandhalterung...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fuß ist übrigens klappbar, kann also als Standfläche und im geklappten Zustand als Wandhalterung genutzt werden.
     
  5. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Soso, will LG die Preise noch nicht rausrücken. Das kann nur bedeuten, dass die Geräte wohl in höherpreisigen Regionen angesiedelt sind, die sich Otto Normalglotzer kaum leisten kann...
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja großartig! Erst mal die Kohle für so ein Teil aufbringen, um diese Vorzüge überhaupt zu genießen.
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Was am Begriff "UHD-Premium"-Zertifikat ist Dir unklar?

    "Als derzeit einziger A-Marken-TV-Hersteller setzt LG auf Dolby Vision.
    Das "UHD-Premium"-Zertifikat tragen bei LG ausschließlich die neuen OLED-Modelle..."
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Tja, das Leben ist halt ungerecht. Ich hätte auch gerne einen Ferrari, aber erstmal die Kohle aufbringen... :LOL:
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der kann nichtmal 3D. Was für fortschrittlicher Rückschritt.
    Edit: 3D ist doch dabei. Nur DF hat das offensichtlich wohl vergessen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der kauft sich sowas sowieso nicht!
     

Diese Seite empfehlen