1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iSearch, 30. September 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Meines Wissens wird der Adelstitel Lord mit Feldherr übersetzt.
    Aber wie auch immer
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Und ich habe mein Pay-TV-Abo gekündigt, seit "Premiere World" nicht mehr "World" heißt. Denn eine Verstümmelung zurück auf "Premiere" ist wie aus einer "Welt" ein Dorf zu machen.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    :D :D Der ist gut:D :D

    MfG
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Hab ich schonmal gehört, da habe ich gedacht, das ich hier etwas falsch verstanden habe, denn wie geht das: Versandhandel ohne Karalog ?? Und wer kein Internet hat, darf nix bestellen??

    Auserdem habe ich schon einige Jahre Prospekte einiger Hersteller, jedoch nur von Hersteller, von denen ich auch kaufe, halt genau die Bereich, die mich interessieren.
    Vor einigen Jahren wollten diese Firmen sparen, man bekam diese Kataloge nicht mehr, oder gegen bares.
    Man muss wohl gemerkt haben, das man ohne Produktinfo wohl weniger verkauft, und nun 3 klicks auf der HP, und übermorgen sind sie im Briefkasten, die haben es schon gelernt.

    Ich denke ohne Kataloge geht das nicht, die sollen lieber die 5000 Zwischen-Kataloge weglassen. Da habe ich auch einen Bericht gesehen, da werden nur Auszüge aus dem Hauptkatalog gemacht, die nicht immer billiger sind, sodern der Empfänger soll nur mal wieder denken: Ach, ja !! Brauch ich da wass ...... .

    digiface
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schäbig ist, sich hier anzumelden und quasi als Pseudo-Info diesen Thread zu starten, finde ich es witzig, dass sich nach fast 3 Monaten ohne neuer TV Zeitschrift auf dem Markt mal wieder jemand traut, so ein Blatt auf die Menschheit zu werfen. Ich habe seit dem Wegfall des Premiere Heftes ziemlich jeden Mist getestet, der momentan verhökert wird. Da soll es auf ein Blättchen mehr oder weniger nicht ankommen ;)
    Was ich aber nicht verstehe - wieso macht dieses Blättchen auf seiner Homepage (Sorrry@SchwarzerLord: ich meine natürlich Heimseite!) eine Umfrage, wenn es die Zeitschrift noch gar nicht gibt. Wie soll man da das Design beurteilen?!
    Und noch ein tipp an isearch - schreib doch das nächste mal direkt, dass Du für den Verlag arbeitest (mal vorausgesetzt, dass diese These von Florian richtig ist) und uns die Zeitschrift vorstellen möchtest. Das macht zumindest einen besseren Eindruck, als hier auf Dummfang zu gehen, nach dem Motto "Kuck mal was ich gefunden habe..."
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Kauft die HÖRZU!!

    Teuer aber sehr aktuell und übersichtlich!!!!!!!!!
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Erst willst du uns bekehren nur noch bei "QVC" zu kaufen und jetzt willst du allen die "HÖRZU" unterjubeln.:D :eek:

    MfG
    w.klink;)
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Gutes kann nicht billig sein. Habe die "HörZu" schon seit jahren und bin immer zu frieden gewesen, auch wenn nicht alle digitalen Programme vollständig abgedruckt sind, arte zwischen privaten Sendern verschwunden ist und einige digitale Sender immer noch fehlen. Dafür habe ich kostenlos ein Radioprogramm und eine Premierezeitung dabei.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Ich will keinen bekehren ich habe nur meine Meinungen zu QVC und der HÖRZU gesagt!!!
    Guck doch mal 123tv was für ein Schrott gegenüber QVC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Zeitung: YourTV mit 58 Sender für 29 Cent !!!

    Ich hatte heute die neue Zeitschrift in der Hand, hab sie aber gleich wieder weggeschmissen. Das ist ja eine Zumutung!