1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Zeitschrift "TV Digital" (50 Cent) - Aber keine Digitalsender drin???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 26. März 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    scheinbar....
    links zu:
    home
    tv-programm
    abo
    kontakt
    impressum

    gesehen mit opera 7.5p3 winken

    aber bis auf premiere ist da kein nurdigitaler tv-sender drin. aber ich gehe mal davon aus, dass die daten da einfach aus dem archiv einer tv-zeitschrift aus dem gleichen verlag übernommen werden.

    wer hat die zeitung? wie groß sind die (FTA) digitalen sender und welche ausser den öffentlich-rechtlichen sind drin?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!
    ...und den Moritz winken
    [​IMG]

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 20:21: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    beide Domains werden demnächst auf www.tvdigital-magazin.de weisen. Für Moritz brauche ich dann eine andere Domain.
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso Quatsch? Neben der Hörzu ist das die einzige Zeitung, in der die drinn sind.
    PS: Was mir an TV Digital auch gefällt, ist das Interview mit meiner Lieblings-Nachrichtenmoderatorin Marietta Slomka, auch wenn es etwas kurz ausgefallen ist.

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 21:27: Beitrag editiert von: heute ]</small>
     
  7. orion

    orion Guest

    @ heute Ach, und in der "TV-Spielfilm-Plus" sind sie wohl nicht enthalten????


    Gruß
    Orion
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mir heute auch TV-Digital am Kiosk gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit.Allerdings fehlen für mich wichtige Programme wie z.b. ORF1 und SF2
    Die empfange ich in Südwestdeutschland analog im Kabelfernsehen. ORF2 und SF1 sind doch auch drinnen.Wieso fehlen diese Sender.War kein Platz mehr dafür da ?
     
  9. wolliwollo

    wolliwollo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch, ich hab gestern in der Zeitung mal geblättert, weil ich wissen wollte, ob ZDF Info drin ist - hab nix gesehen davon. Nur die normalen Sender + 4 Seiten Premiere pro Tag durchein
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ZDF Info ist ganz hinten, gleich neben der zweiten Premiere Seite.