1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Zeitschrift "TV Digital" (50 Cent) - Aber keine Digitalsender drin???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 26. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Movie Guide? Meinst du ein "Film-Lexikon"? Dann schreib es doch auch. Oder schämst du dich der deutschen Sprache?
     
  2. giga

    giga Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab heute die neue TV-Digital bekommen.
    Hat sich nichts geändert zur letzten Ausgabe.

    Gruß
    giga
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na bravo, da weiss man ja wie ernst man die Kunden nimmt. Ich wette die warten erstmal ab wie die TV Top aussieht und kopieren dann ein wenig. sch&uuml

    Man sollte die TV Digital-Mannschaft wegen absoluter Unfähigkeit zum Teufel jagen.
     
  4. Roellfelder

    Roellfelder Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Auch ich möchte nun euch endlich meine Vorstellung der TV-Digital oder einer anderen Fernsehzeitschrift mitteilen:

    1.) Es wurde hier leider noch nicht mal der Informationskanal "XXP" erwähnt:-(
    Einer meiner Lieblingssender, aber warum dieser nur sieben Zeilen bekommt, finde ich sehr schade!!!

    2.) Das gleiche wie zu POS 1 passiert auch leider mit Phoenix und auch allen Musiksender!
    Das stimmt mich traurig!

    3.) EinsMuXX, ZDF Info und ZDF Theater werden kleiner abgedruckt als die restlichen digitalen Sendern von ARD und ZDF.
    Ist auch nicht gerade so toll!

    Mir ist das egal, ob die PremiereSender abgedruckt werden, oder nicht (habe kein Premiere)

    Aber durch die große Vielzahl in Deutschland an Fernsehzeitschriften finde ich es sehr schade, dass man leider bei keiner Zeitschrift sagen kann -- die ist wirklich klasse.

    Welche Zeitschriften findet ihr wirklich klasse, wo steht am meisen drinne???


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Roellfelder
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nehme an die Macher richten sich auch nach den Einschaltquoten der Sender.

    bye Opa ha!
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und nach dem, was die Sender den Verlagen zahlen, damit sie abgedruckt werden.
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vermutlich bekommen die ihre Daten vom gleichen Aushilfpraktikanten, wie diese kostenlose Scherz-TV-Zeitschrift, die seit ein paar Monaten immer mit Markkauf, Wal Mart usw.-Prospekten in einer Plastiktüte im Briefkasten liegt.

    Obwohl diese max. 3 Tage vor der TV-Woche, die darin abgedruckt erscheint, sind da wirklich alle Nase lang Fehler bei den 20:15h-Prime-Time-Sendungen drin. Daher ist diese Dreingabe u.U. eher ärgerlich als nett.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Zustimmung, Gummibaer.
    Jetzt auch noch eine Menge Fehler.
    Ausserdem hat sich fast nichts zum Besseren (wie versprochen)geändert.Kaum ein Unterschied zwischen 1. und letzter Ausgabe.
    IMHO Note 4
    MfG