1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Zeitschrift "TV Digital" (50 Cent) - Aber keine Digitalsender drin???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 26. März 2004.

1. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na da hast Du ja ca. 20-30 Zeitschriften zur Auswahl breites_

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Tv-Digital sollte folgende Punkte ändern,dann wäre sie IMO eine recht gute Zeitschrift:
    1. Pluskanäle KOMPLETT anführen.
    2. A - Z Filmplaner mit kurzer Filmbeschrei-
    bung,Darstellern und allen Ausstrahlungs-
    terminen.
    3. Anzeige der Nettofilmlänge.

MfG

3. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Sorry aber es sind 1,60 ? für Premiere Kunden und für euch bald auch. Es ist nur der Einführungspreis

4. MikeHansen

MikeHansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es werden überwiegend Sendungen beschrieben, die auf Premiere laufen. Wer Premiere nicht abonniert hat, ist m. E. mit TV-Today, TV Movie oder TV Spielfim besser bedient.

5. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss zugeben, dass für "Nicht-Premiere-Kunden" TV-Digital sehr Premiere-lastig ist. Aber es gibt zur Zeit keine Alternative. Trotzdem sehe ich es positiv, die Filmbewertungen neutral zu halten.
    Meiner Meinung nach kann es die Redaktion von TV Digital nur durch Vielfalt Ihrer Programminformationen schaffen, auf dem Markt eine führende Position zu erreichen. Bis zum heutigen Tage wünsche ich ihr dabei viel Glück. Aller Anfang ist schwer.

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn dieses Machwerk wirklich 1,60 kosten soll dann ist es schlicht erheblich zu teuer. Und 3 1/2 Seiten Premiere nerven ganz einfach wenn man dadran kein Interesse hat. Wenn das die Programmzeitung für P. werden soll oder schon ist dann wär doch die Möglichkeit da, dass man 2 Ausgaben macht. Eine die von P versandt wird mit und am Kiosk (wahrscheinlich eh mindestens 5 verschiedene Regionalversionen) ohne P.Programm.

Gruss Uli

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Tv - Digital versucht die Quadratur des Kreises.Das kann ja bekanntlich nicht klappen.
    Wer kein Premiere hat,der wird sich diese Zeitschrift sicher nicht besorgen,da er um weniger Geld von anderen Zeitschriften auch gut informiert wird. Die Premiere -Seiten stören ihn nur.
    Ein Premiere Abonnent wird sich über die mangelnde Darstellung des Plus- Programmes ärgern.Ausserdem fehlt vielen der Film Index mit allen Ausstrahlungsterminen.
    Wollte man das ändern,müsste Tv -Digital mehr Seiten haben.
    Ich weiß nicht, ob sich das rechnen kann?
    MfG

8. wolliwollo

wolliwollo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Und welche Zeitschriften sollen das bitte sein durchein ? Komm jetzt aber nicht mit TV-Spielfilm, nurTV, Hörzu usw...... Das sind keine reine DVB-T-Zeitschriften breites_

Die TV-Digital kostet in Berlin 1,40 Euro, was ich so mitbekam, aber mir eh wurscht, da ich sie eh nicht kaufe ha!

9. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ziel ist es ja das Premiere-Programm darzustellen. Und da ist die TV-Digital ganz gut gelungen. Und bis jetzt gibt es keine Alternative dazu(TV-Spielfilm ist da mehr als unterdurchschnittlich). Es gibt nun mal keine andere Zeitschrift die das Premiere-Programm abdruckt. Darum kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn jemand eine Premiere-freie Zeitschrift fordert. Für die paar DVB-T Sender gibt es genügend Zeitschriften. Und für RTL,SAT1 oder RBB brauch ich keine Zeitschrift läc
    ...und für jemanden der kein Premiere hat ist auch die TV-Digital die falsche Zeitschrift. Ihr kauft euch doch auch nicht den "Kicker" wenn ihr Basketballfans seid breites_

10. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mich wundert das hier noch keiner etwas zu den Fehlern im Programm Heft "TV Digital" geschrieben hat. Bereits in der erst Ausgabe ist das Programm teilweise Falsch angegeben gewesen. Da sind gut 17 Fehler gewesen. Ich dachte das könne ja nun mal Passieren am Anfang. Aber auch in der zweiten Ausgabe sind viele Fehler.

Schaut mal das Abend & Nacht Programm von letzten Freitag auf RTL 2 an. Das ist ganz Falsch. In meiner Programm Zeitung steht es richtig!