1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Zeitschrift "TV Digital" (50 Cent) - Aber keine Digitalsender drin???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 26. März 2004.

1. MikeHansen

MikeHansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich dachte immer Premiere sei eher was für Arbeitslose, die den ganzen Tag vor der Glotze hängen breites_

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die neue TV digital ist heute gekommen und was soll man sagen: Nichts aber auch gar nichts ist verbessert worden. Stattdessen gibt es Lobhudelei vom Chefredakteur - ob nun Kofler oder der, kommt auf gleiche raus.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt: Weder der letzte Ausstrahlungstermin, noch eine ausführlichere Programmauflistung, noch ein Filmlexikon ... wüt

4. wolliwollo

wolliwollo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Genau das dachte ich auch breites_ . Denn wer sonst als Arbeitslose und Rentner hat die Zeit, sich Tag und Nacht zig Kanäle reinzuziehen. Ich brauch nur das Free-TV, das allein bringt schon so viel, dass man gar nicht so viel Zeit hat, alles zu sehen, es sei denn, man ist arbeitslos oder alt breites_

Na ja, und die paar guten Filme, die Premiere bringt, kaufe ich eh lieber auf DVD, da habe ich mehr davon breites_

Aber gut, jedem das Seine.

Und ich wünsche und fordere immer noch eine Premiere-freie und reine DVB-T-Zeitschrift, so winken

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir die mal mitgenommen, weil mir die 50 Cent Startpreis zusagten. Ich finde die eigentlich ganz übersichtlich. Gut ist auch, dass arte winken auf der ersten Doppelseite eine große Spalte bekommen hat - woanders ist immer nur ein 6cm-Stück drin! Es fehlen mir aber ausführliche Infos über ALLE Filme! In der TV Spielfilm Plus gibt hinten extra für die Premiere-Sender ein Lexikon und (fast) jeder Film wird beschrieben und bewertet. Blöd ist hier, dass die Digis sich hier fünf 6cm-Spalten teilen müssen (ZDFdoku und ZDFinfo je etwa 3 cm - sehr ausführlich!)

6. Angie

Angie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    ich habe heute schon die 2 ausgabe bekommen

7. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab meine gestern bekommen (trotzt Kündigung vom 23.03.2004) und da sie der Postbote sowieso etwas verknittert hatte ist sie dahin gegangen wo auch die vielen Verbesserungsvorschläge gelandet sind - direkt in den Mülleimer.

8. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    TV Digital ist weder schlecht oder gut, sie ist eigentlich wie fast alle Fernsehprogrammzeitschriften, parteilich, subjektiv und - schlicht gesagt -, langweilig. Für mich derzeit akzeptabel, natürlich auch mit Abstrichen, TV Spielfilm.
    Aber das ist, wie fast alles, Geschmacksache!
    Vor Jahrzehnten, als die Videos herauskamen und die Videotheken entstanden, gab es für kurze Zeit eine Videozeitschrift - Namen habe ich leider vergessen -, die war so etwas von kritisch und witzig, daß es eine Freude war. Natürlich hat das der Industrie nicht gefallen, und so ist sie pleite gegangen, weil keine Anzeigen geschaltet wurde. Konnte man sich ja denken. entt&aum entt&aum

9. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schaut euch mal die Spalte von "Fox Kids" an...
    Die machen aber früh Feierabend !!! wüt

<small>[ 08. April 2004, 23:38: Beitrag editiert von: mechagodzilla2000 ]</small>

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ein blick zu "junior" sagt auch alles.