1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Today mit den neuen Skysendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 23. Juni 2009.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    und da die in England ja auch links fahren wird das ganze nur noch umgedreht, also Logo links und Spielstand rechts :D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Vieleicht braucht sky noch ein bisschen Geld und lassen ne Werbe einblendung durchs Bild laufen:D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    :D:winken: So habe ich das noch gar nicht gesehen.... Aber je nach Event und Art der Einblendung kann es auch anders stehen;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Man könnte als neuen Service auch noch eine Dauereinblendung der Mannschaftsaufstellungen machen. Am besten als taktische Aufstellung. :D
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Sky könnte auch noch das Laufband von ESPN America übernehmen.

    Oder wenn Borussia Dortmund spielt den aktuellen Aktienkurs einblenden.:D
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Also auf Premiere - Startseite - Angebote, Programm, Internet TV und Kundenservice in der Programmübersicht da steht bei mir jetzt noch garkeiner von den neuen Sendern und bei denen wo wegfallen steht ab dem 4. Juli auch nur irgend ein Hinweis dass keine Programminfos vorliegen.

    Waren die neuen Sendern wohl schon bei Premiere auf der Website in der Programmübersicht drinnen und haben die die erst jetzt wieder rausgenommen oder ist der Screenshot von einer anderen Seite?

    Naja ich hoffe ja immer noch dass auch der "normale" Disney Channel dann auch in D endlich mal OT bekommt.

    Ich kappier echt net warum das net gehen soll - in allen anderen europäischen Ländern gehts doch auch.

    Und das Argument ist ja eh nur für Kinder und die können kein Englisch kann ja wohl auch net der Grund sein weil bei KD gibts ja sogar Playhouse Disney auf Englisch und der Sender hat wohl eine noch deutlich jüngere Zielgruppe als Disney Channel.

    Und mir persönlich wäre der OT auf Disney Channel jetzt sogar wichtiger als auf Disney Cinemagic weil die Filme kann man sich eh schon lange bevor sie auf Cinemagic laufen auf DVD oder BluRay kaufen aber gerade die Serien (mir gehts halt vorallem um Hannah Montana) kommen ja auf DVD erst deutlich nach der TV Ausstrahlung.

    Und auf Deutsch hab ich echt keine Lust mir die Serie anzuschauen :(

    mfg

    karlmueller
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Die Daten sind von info.premiere.de, wo man das Programm über kleine Umwege abrufen kann.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern


    Dann mußt Du wohl auf das "SKY-Angebot" wechseln......:LOL::eek::LOL:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Wenigstens gibt es bereits Boomerang und Cartoon Network im Zweikanalton.
    Hoffe der Trend hält bei neu aufzuschaltenen Sendern an.
     
  10. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Today mit den neuen Skysendern

    Oder auf SKY UK, da gibt es die Serien garantiert auf englisch:winken:;)