1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Eine Frage an die Leute, die das gestern gesehen haben: war das ähnlich "unterhaltsam" wie die Moderation von Shary Reeves?

Da hat man sich ja auch von Anfang an gefragt, warum ein "Qualitätsfernsehsender" so etwas ausstrahlt. (und da es in den Folgesendungen nicht weniger peinlich geworden ist, kann man das leider nicht auf Lampenfieber, schlechte Tagesform o.ä. schieben)

Auch wenn ich die Sendung nicht gesehen habe, scheint das wohl ein weiterer Grund zu sein, warum zumindest ich zukünftig gut auf Sky verzichten kann.

Wenn mich Sendungen auf derartigem Niveau interessieren würden, könnte ich mir die auf RTL und Co. auch ohne monatliche Abogebühren anschauen.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Shary Reeves gottseidank noch nie live erlebt, kann mir aber nicht vorstellen das die schlimmer ist als diese Grütze. Auch bei gutem Willen, es gab nichts annähernd komisches in dieser Show.

Schade ist das allemal, denn die Nick kommt noch am besten rüber und wenn man hier nicht lauter Vollp.f.osten auf die Bühne geschickt hätte könnte man aus der Idee vielleicht wirklich etwas machen.

Ich frag mich nur: A) Wer dieses Format in der nächsten Woche nochmal einschaltet und B) Wie eine der 8 Witzfiguren das neue Gesicht von Comedy werden soll. Wenn diese Französin die gestern weiter gekommen ist gewinnen sollte seh ich einige LCD's aus dem Fenster fliegen...

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Witz mit Plüsch - sueddeutsche.de

Ammon hat gesprochen... Den Vogel mal abends auf ne Buttermilch in der Kneipe treffen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf deutsch gesagt: Das ich von vornherein diesem Quark ausgewichen bin, war die richtige Entscheidung....

5. NaumBurger

NaumBurger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Harald Schmidt sagte mal, man darf nie das Potenzial der sog. Hasszuschauer unterschätzen, will heißen, jene, die ein Sendung nur apperzipieren, um sich hernach (kunstvoll) über das soeben Gesehene aufzuregen - davon gibt es hier augenscheinlich auch einige.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hasszuschauer gibt es in nennenswerten Umfang nur bei Spielen des FC Bayern. Ansonsten ist das bestensfalls eine kleine Splittergruppe, wenn überhaupt. Allerdings hat Sky bereits mit dem Trailer nicht unbedingt Vorfreude geweckt, da die beiden Spaßbremsen bzw. Comedians dort schon zu sehen waren und das schon gereicht hat um da nicht einzuschalten.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich find Standup Comedy gut, und so gefällt mir auch die neue Sendung.

Desire Nick finde ich persönlich zwar ekelhaft, aber wie ich von einigen Comedians weiß, gibt sie wohl gute Tipps und hat Vitamin B...

Mademoiselle Mirabelle hab ich schon öfter bei Nightwash (vor Ort und im TV) gesehen, lustig :)
    Außerdem erfüllt sie das Klischee (sexy) wunderbar, hat was.

8. SynTom

SynTom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab es mir angeguckt - weil ich Comedy mag. Aber für mich war das keine Comedy. Ich habe selten so wenig gelacht. Die Nick ist schon schlimm, aber der pseudo-russe und die Tante... nächste Woche wird nicht eingeschaltet bzw. aufgenommen. Ich hab Dienstag abend lieber ProSieben beglückt.

Traurig, dass sky sowas macht. Nur das

[R][T][L]HD | live

Logo fehlte mir ;)

9. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky sollte keinen Service für die Unterschicht anbieten. RTL füllt diese Lücke ja schon seit Jahren.

10. Mirabellchen

Mirabellchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OMG! Wer ist denn dafür verantwortlich? :)
    Das kann und werde ich mir nicht anschauen...