1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Wie recht du doch hast, nur du hast leider Plan D noch vergessen:

Glotze ausschalten und sich mit schoeneren Dingen/Hobbies beschaeftigen :winken:

p.S: uebrigens wird der Sender nicht extra eingeschaltet - aber wenn man DN auf Comedy jetzt auch schon sieht - dann loest es doch schon einen gewissen Brechreiz aus. Und genau das wollte man ja eigentlich mit Pay-tv umgangen haben.;)

2. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Was meinst du warum der FC Bayern jede Woche die höchsten Einschaltquoten hat? :)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, heute war es soweit, dieser absolute geistige Dünnschiss ist auf Sendung gegangen.

Vorab möchte ich jeden beglückwünschen der etwas spannenderes zu tun hatte als diesen gequirlten Mist anzuschauen. Vorgestellt wurden zwei Flitzpiepen der Kategorie "Oh mein Gott, den kenn ich - hoffentlich kommt der nicht her und will mit mir reden." Selbst das Publikum - das wohl schon mit extrem niedrigem Anspruch angereist ist - konnte über die beiden Luftpumpen nicht lachen - meist war eisiges Schweigen zu hören. Am Ende kam die Tussi - die weniger peinlich war als ein Russe, der vollkommen unlustige Geschichten erzählt hat - dann weiter. Wo zum Geier findet man solche Leute? Allein in meinem Bekanntenkreis wüsste ich spontan mindestens drei Leute die eine bessere Figur machen würden.

SKY Deutschland, wenn ihr und eure Programmverantwortlichen auch nur einen Funken Anstand in den Knochen haben: Setzt diesen Unfall ab - so etwas würde nicht mal RTL zeigen!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie war es in HD? :D

Sky Comedy HD sollte doch wegen dieser hochwertigen Eigenproduktion gestern starten.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt wer?

MfG

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mist, habe ich verpennt.

Ich bin mir sicher, alleine an diesem Board findest Du 10 Leute, die mehr Humor in ihrem kleinen Zeh haben als die Kandidaten der Nick ;):D

Ich habe nur die Ausschnitte gesehen. Und schon da ist mir das Lachen vergangen...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wurde im "neue HD Sender" Thread als logische Konsequenz angesehen, da HD Krösus Sky sicher keine Eigenproduktionen in SD zeigen würde ;)

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin noch gespannt, ob es in Anytime in HD kommen wird. Davon abgesehen, fand ich die Sendung so schlecht, dafür muss man keinen HD Sender starten.

MfG

9. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

Ich habe genau 5 min ausgehalten, das ist der größte Käse der je Produziert wurde. Kann dir nur zustimmen!

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war von der Show auch sehr enttäuscht. Hatte gehofft man würde zumindest mal Leute vorstellen, die Talent haben. Aber beide Kandidaten waren so unwitzig...

Finde den Ansatz der Sendung nicht mal so schlecht, aber die Qualität fehlt einfach für das große AHA.

Schade..