1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Und ich "das Besondere". ;)
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Auf Sport News HD und auch heute bei Cinema HD laufen jetzt die Werbespots für diesen Dr.eck - ich weiß das ich mich lange gegen eine Vorverurteilung dieser Show ausgesprochen habe, wenn man sich allerdings diese acht Hirnis anschaut die dort auftreten wird einem ganz anders. Ich prognostiziere jetzt schon: Fremdschäm Alarm!
     
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Die Trailer gibts sogar in nativem HD. Mal gespannt obs noch was wird mit Sky Comedy HD.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Sky Comedy HD kommt mit Sicherheit, die Frage ist nur wann ;) Gehe aber fest von 2012 aus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Ja, die Spots hab ich auf News HD auch gesehen. Sieht in der Tat nach unterirdischem TV aus. War aber bereits bei der Moderatöse zu erwarten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Natürlich wird das in HD produziert, das sagt aber nichts über die Ausstrahlung, siehe ARD und ZDF, die 98% ihrer HD Inhalte in 1080i produzieren, deswegen gibts aber noch lange kein 1080i im Programm.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    das wird wohl noch ein Grund sein - sky zu kuendigen. Schrott Show auf sky mit Désirée Nick oder war das fi..

    sky sollte RTL werden - aber selbst mit der f1 klappt es ja auch nicht mehr -- insofern niveau wie land unter oder drunter:rolleyes:;)
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Bin ich froh, dass ich diese Show nicht aus Versehen einschalten kann...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Desiree Quatschick nicht in HD?
    Das ist echt enttäuschend. [​IMG]
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Aha, Plan A bei Dir ist zu kündigen, weil etwas gesendet wird, das Deinen Geschmack nicht trifft.

    Ich habe noch einen Plan B: Einfach etwas anderes schaun.

    Diesen verwegenen Plan werde ich durchziehen ;):winken:

    Ohne Dich natürlich zu kennen, könntest Du der Spezies gehören, die hunderte Sender hat auf denen auch viele gute Sachen laufen. Dennoch wird exakt der Sender mit der Sendung eingeschalten, die man nicht mag. Nur um sich darüber aufzuregen.

    Wegen mir auch das.... Jeder hat so seine Hobbies...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011