1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    hab so nix gegen casting shows aber doch bite nicht auf sky.
    sky comedy ist doch ein film sender
    was hat da eine casting sendung zu suchen?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick


    [​IMG]
     
  3. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    LOL...sowas habe ich mir immer gewünscht. Endlich bringt Sky auch mal eine Sendung für die Zuschauer deren Niveau knapp unterhalb einer Güllegrube liegt. Für was bezahle ich gleich nochmal? Top Filme, Fussball: Top Ligen Europas, F1, Indy Car usw...

    Ach ne Moment, BL und CL+EL und bisschen Premier League, F1 bald weg und eine Show nach der anderen. Hm..kommt mir vor wie bei Sport 1, ist leider Sky.
    Naja, abo auslaufen lassen und tschüss.
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Wahrscheinlich würdest du genug Dumme finden die für ein werbefreies DSDS auf Sky auch noch extra zahlen würden.
    Wie wärs mal mit selbst produzierten Mini-Serien oder Filmen,so wie bei HBO oder Showtime.
    Das wäre mal ein Mehrwert für die Kunden.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Halte ich für einen Trugschluss!

    DSDS würde niemand gucken, wenn es nur im Pay-TV liefe. Es ist frei empfangbar, daher schauen es so viele.

    Viel zu teuer. Abgesehen davon sind die meisten deutschen Produktionen ohnehin Müll...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Standup-Comedy ansich kann amüsant sein. Aber auf einen Filmsender hat das nichts zu suchen.
    Eher auf Sky One.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Warum nutzt Sky den Big-Brother-Voyeur-Kanal nicht für diese Casting-Show. Dann kann sich Sky gleich noch die Rechte an den Dokusoaps von RTL sichern und den Kanal als SKY-Trash für eine monatliche Gebühr von 5 Euro vermarkten; natürlich werbefrei und in HD.
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Bring die jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken. :D
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick


    Das wäre auch OK wie du sagst auf "Sky One" es wurde doch schon einmal geschrieben, dass Sky einen Unterhaltungskanal zusätzlich schaffen will.
    Dann hat auch keiner mehr was zu meckern. Zusatz ist doch ok und nervt niemanden. Und wer es mag soll schauen.

    A B E R O H N E D I E D E S I R E E N I C K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Um Himmels Willen: Das ist Resterampe im Bezahlfernsehen.

    "Ich seh was besseres"