1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Na dann überleg mal, wer u.a. diesen Kram bezahlt! Und wenn ich den allgemeinen Tenor hier im Thread verfolge steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da! :winken:

    :LOL: Schön dass Du nun versuchst mir zu erklären, was ich schaue! Leider nicht sehr glaubwürdig und völlig falsch! ;)


    Na also, damit stimmen wir doch schon in 50% meiner Kritik überein!
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Ich bin Sky Abonnent gerade um diesem Castingshowhorror zuentkommen und jetzt kommen die mit sowas.
    Ich habe seit ca. 2 Jahren kein FTA mehr geguckt und diese Sender sogar aus meinen Programmlisten gelöscht...
    Ich denke immer jedem das seine, also wenn Sky diese Schiene fahren will, dann sollen sie doch bitte einen eigenen Kanal dafür ins Leben rufen und meine schon bezahlten Kanäle in Ruhe lassen.

    Gruß
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick


    Auf welchem Sender denn dann? Grundsätzlich ist es zu begrüßen, das Sky kein reiner Abdudelsender mehr sein will. Man sollte der Show mal ne Chance geben. Niveauvoller als die RTL-Casting-Shows sollte das Ganze aber schon sein.

    Wenn man die letzten Abozahlen nimmt, die ständig gestiegen sind übrigens. Kann Sky ja nicht so ganz am Ende sein, wie ihr immer meint.

    Ich werde mir die Sendung zunächst mal ansehen, danach kann man immer noch meckern. Auf Sky Comedy läuft ja sonst nur Uraltzeug.
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    warum soll ich für sowas bezahlen .....wenn ich es bei rtl das umsonst sehen kann ??
    wo liegt da der mehr wert bei pay-tv.....ach ich vergaß "vieleicht" kommt ja keine werbung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Also bei manchen könnte man echt denken, das sie nur Sky Comedy aboniert haben. :D
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Schonmal das Sprichwort gehört : "Im Keim ersticken" :D

    Gruß
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Zu Desire Nick.

    Die Dame scheint ja auch eine sehr erfolgreiche Autorin zu sein.

    Natürlich finden fast nur Frauen ihren Humor gut. Deswegen wahrscheinlich auch hier diese Abneigung.

     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Naja wenn Sky so weiter macht hat man bald auf einer Stufe mit dem Deutschen Free-TV Hoch Lebe Sky juhu.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    So langsam glaube ich wirklich, bei Sky hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank, der Filmabonnent wird weiter und weiter verar.scht. :(
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Es kommt im Fernsehen und es kostet Geld :D


    Ich will zwei Dinge nicht sehen auf SKY und die da wären: Frau Nick und Casting-Formate.

    An sich tut die Sendung, wie graynbucc schon schrieb, ja keinem weh. Aber da geht es auch ums Prinzip.

    Was soll eine Sendung, in der eine unlustige Frau anderen unlustigen Menschen beibringen will, wie Humor und Comedy geht ?

    Ich glaube, alleine in diesem Thread sind mehr gute Kalauer versteckt als in allen fünf Sendungen zusammen.



    Obwohl, vielleicht mache ich mit. Im Bademantel mit einem Brüller wie diesem:

    " Fragt die Baby-Schlange die Mutterschlange: Du, sind wir eigentlich giftig ?"

    "Warum ?"

    "Habe mir gerade auf die Zunge gebissen "....


    :winken: