1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Freut mich jedenfalls für die neue Abonnentenmischung, dass sie Gewohntes aus dem privaten FreeTV auch künftig bei Sky sehen und nicht immer umschalten müssen. Zudem wird die Show ja hoffentlich werbefrei sein -> Vorteil Sky. Aber natürlich muss man die Show erstmal abwarten und nicht gleich meckern :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Meine Güte was für ein Haufen alter Meckerfritzen ihr doch seid. Noch keine Minute von der Sendung gesehen, schon keift ihr rum wie ein paar alte Waschweiber. Okay, was an der Nick denn jetzt genau lustig ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, trotzdem können ja doch die Kandidaten ganz lustig sein. Also abwarten und Tee trinken, nölen wie alte Waschweiber kann man dann immer noch.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Ja, dieser Comedy Casting Kram, aus dem so voll doll lustige Leute wie Ingo Oschmann kamen, wurde hier im Forum bei den Privaten zerrissen, bei Sky ist es nun aber Premiumfernsehen für gehobene Ansprüche mit einer der Comedy Ikonen. Immer interessant diese Sichtweisen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Erst denken, dann mosern!

    Da ich die Nick nicht mag und auch keine Casting-Shows anschaue, kannst Du mir gerne erklären warum ich dem ganzen also positiv gegenüber stehen sollte!

    Nun bin ich mal gespannt!
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Außerdem was hat das Ganze mit Premiumfernsehen zu tun? Antwort: Gar nichts.
    Man wirbt mit dem Slogan "Das Besondere sehen", oder mit "ich seh was besseres". :rolleyes:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Man kann nicht verteufeln, was man nicht gesehen hat. Es gibt auch gute Casting-Shows. Unser Star für Oslo und X-Faktor zum Beispiel.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick


    Aber nicht auf reinen Filmsendern.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Ich habe noch keine gute Casting-Show gesehen (auch "Unser Star für Oslo" bildet da keine Ausnahme) deshalb erlaube ich mir da dieses Vorurteil! :D

    Man kann so einiges verteufeln, was man nicht gesehen hat! So zum Beispiel muss ich auch keinen Stierkampf sehen, um zu wissen, dass ich es nicht gut finde!

    Jeder Jeck is anders!


    Das kommt noch hinzu! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Das klingt aber wirklich nicht nach Premiumfernsehen.

    Aber die Puzzleteile der letzten Wochen und Monate passen ja zusammen. :-(

    Das Format erinnert mich übrigens ein wenig an den NDR Comedy Contest.

    Der hatte übrigens den Vorteil, dass zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung nicht mehrere Monate lagen. Da konnten dann auch mal aktuelle Themen einfließen.

    Castingsendungen sind bei Sky übrigens auch nicht neues. Haben die nicht auch schon mal Sportmoderatorinnen und Pornostars gesucht?
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Hi,

    so langsam wird es ja Skypeinlich!

    Erst kommt immer mehr Werbung dann verstümmeln die mit der Werbung den Sport.
    Nicht genug nun drehen sie noch die weitere Berichterstattung der
    F1 weiter den Schalter ab, verringern die Anzahl der monatlichen Premieren,
    und dann kommt noch so ein Müll. KOPFSCHÜTTEL!
    Was finden die bei einer abgehalfterten Tusse wie die Nick noch toll?
    Quantität statt Qualität
    Das ist was für die Horrorabteilung nicht für die Comedy.

    Mfg
    Oracel