1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender: Verstärkung auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2016.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Belgisch als Sprache gibts nicht;)
     
    Jens72, grmbl und Cha gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem gibt es keine alleinige Sat-Position für Deutschland mehr.
     
    grmbl gefällt das.
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    wer hat den denn freigelassen
     
    grmbl und Gast 144780 gefällt das.
  4. krollipeter

    krollipeter Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einige haben den Knall nicht gehört: Hier ist nicht Deutschland. Nicht mehr. Und einige können es immer noch nicht erkennen, wer Interesse daran hat, das Deutschland immer weiter verblödet. Beispiele: Die Doofen können noch nicht mal richtig Steuern hinterziehen . Dan gibt es Doofe, die lassen sich beim Abschreiben erwischen und müssen zur Strafe ihren Titel abgeben. Und sowas regiert. Oder versucht es jedenfalls.
    Ich finde die neuen Sender für die Überzahl der Fremden ganz OK.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Sorry, das ist ein Kalauer, der an mangelnder Bildung meiner Meinung nach nicht mehr zu unterbieten ist. Selten werde ich so deutlich.

    Ich bin auf öffentlichen Webseiten immer vorsichtig mit Meingsäußerungen. Eine falsche Äußerung ist schon eine Gefahr, da diese schon ein Signal an Menschenhasser übermittelt, die Menschen mit guter Absicht als Gutschmenschen diffamieren.

    Wer einmal in Saudi-Arabien war und die freundlichen Menschen mit ihrer Gastfreundlichkeit und Regierungskritik erlebt hat, der kann solche Witze (?) nicht mehr reißen.
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird es wieder hier ausarten wegen ein paar sendern ? Kommt runter.. Wenn nicht auf dem "deutschen" 19,2E Astra dann kommen die eben auf Hotbird oder sonst wo anderst..
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat doch recht. 19,2 Grad Ost bietet zwar sehr viele Programme in deutscher Sprache, ist aber nicht nur für diesen Markt da. Wer sich, warum auch immer, durch die saudi-arabischen Programm gestört fühlt, muss sie ja nicht einprogrammieren.
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    darum ging es mir nicht, es war die wortwahl
     
    grmbl gefällt das.
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    das abendland ist gerettet...
    "AL EKhbaria HD", "Saudi 1" and "Saudi 2" wurden auf 11.141 h 22.000 fec 5/6 wieder abgeschaltet...
     
    Dr Feeds, kingbecher und Nelli22.08 gefällt das.
  10. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist mir auch grade aufgefallen. Jetzt hat man wieder die Testkanäle drauf.