1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender: Verstärkung auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2016.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde daran aber nix schlechtes.
    Bsp: diverse Erotik Sender, nach der Umstellung auf Mpeg4 hatten die ein deutlich besseres Bild.
    Da die alle geizig sind, und mit weniger als 2 Mbit senden, kann man so das Bild deutlich verbessern ;)
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ob die syrischen Flüchtlinge auf die Saudis derzeit sonderlich gut zu sprechen sind? 0 Flüchtlinge aufgenommen und de facto größter Finanzier des IS. Nur von Assad halten beide ähnlich wenig…
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu leben aber viel zu wenige von den hier. Selbst unter den Flüchtlingen sind da kaum welche dabei (die kann man wohl an einer Hand abzählen). Du meist sicher Syrer, die haben mit Saudi Arabien aber nichts zu tun. :D
     
    DPITTI gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist 19,2 Grad Ost nur für den deutschen Markt da? Außerdem: Wenn Programme aus Saudi-Arabien via 19,2 Grad Ost vertreten sein möchten, dafür gezahlt wird und entsprechende Kapazitäten vorhanden sind, spricht überhaupt nichts dagegen.
     
    LordMystery und DPITTI gefällt das.
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    ... da spricht nichts dagegen

    trotzdem ist der aufbau der meldung für die katz, typisch df

    frage an den schreiberling: für wen ist das denn eine verstärkung, um das so aufzublustern?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Art der derzeitigen Newsfeed-Meldungen bin auch ich alles andere als zufrieden.
     
    Cha und hendrik1972 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau so hab ich mir den Sender vorgestellt, noch bevor ich Ihn gesucht hatte :D:D:D

    [​IMG]
     
    ahansi gefällt das.
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Bild einer Frau, die auch noch redet? Ist das nicht schon gegen die saudischen Gesetze? ;)

    Wie mir mal ein Ägypter sagte: Die Saudis leben in einem Gefängnis und merken es nichtmal…
     
    achwas und DPITTI gefällt das.
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest wird diese Moderatorin nie Probleme mit ihrer Garderobe haben. Und wechseln muss sie diese auch nicht jeden Tag . Die kann sie noch in 50 Jahren tragen. Sie braucht nur ein paar Fusselroller. Da kann sich z.B. Frauke Ludowig (RTL) ein Beispiel dran nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    BartHD gefällt das.
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Der "HD"-Zusatz im Logo sieht aus, wie der von den ORF-Programmen.