1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2013.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Der ist schon am Freitag gestartet.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Die alte Leier. :(
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Wenn es dich anspricht, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, was mit dir los ist. Im Zuge der Feminisierung des männlichen Geschlechts ist das aber schon wieder normal, wenn man(n) Frauensendungen guckt. Ich meine ein weiteres Beispiel für die Verweiblichung von Männern sind jene, die sich Augenbrauen zupfen, exzessiv rasieren, im Assitoaster schlafen und sich schminken. Das sind dann auch noch Heteros, zumindest glauben die das von sich selbst. Inzwischen sind schwule Männer die richtigen männlichen Männer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Nur wollen viele Leute SD Fernsehen kaum noch sehen, wofür ich im Jahr 2013 auch Verständnis habe.;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Den größtteil ist das völlig egal ob die nun HD oder SD sehen...

    Das DF ist nicht der Nabel der Welt ;):
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Vielen Leuten ises sch... egal in welcher Qualität sie etwas sehen.

    Sieht man an RTL. Millionen an Zuschauern bei grottiger Bildqualität.

    Richtiges HD setze ich eigentlich nur bei guten Filmen, Dokus und Sportübertragungen vorraus.

    Ob nun das so beliebte "Mitten im Leben" in HD oder in SW kommt ist mir Wurst :winken:
     
  7. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Hat jemand Insider-Wissen über BB-Mv-Lokal-TV?

    Start im September, geht's etwas genauer?
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Spätestens am 30.09. gehts dort los. Warte doch einfach ab.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Ist das dein Ernst? Falls ja, bist in meinen Augen du derjenige mit einem Problem. Dieses Schubladendenken nervt nur noch.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Mal ehrlich
    Bates Motel, Law & Order New york und criminal Intent sind doch nicht Serien die speziell ein weibliches Publikum ansprechen
    Da denke ich eher an Greys Anatomy und Gilmore Girls