1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender Digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von roni, 23. November 2005.

  1. roni

    roni Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Wo finde ich am einfachsten, wenn neue TV Programme Astra und Hotbird (Digital) aufgeschalten werden? Am einfachsten wäre eine Benachrichtigung per e-mail mit einem entsprechenden News Abo.

    Gruss roni
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

  4. roni

    roni Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Neue TV-Sender Digital

    Besten Dank für die Antworten. Das hilft mir weiter.
    Gruss roni
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Neue TV-Sender Digital

    Ja, alles klar :)
     
  7. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Sateliten Schüssel! Mit einem Digitalresiver!
    AW: Neue TV-Sender Digital

    Ich bekomme ja die ARD und ZDF Digital Programme! Das sollte ja heisen das ich auch die neuen Programme für Astra und Hotbird sehen sollte! Es sei die wollen noch nen Resiver für Smartcards :( Das wäre schitt
     

Diese Seite empfehlen