1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Sender bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 16. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Ich gucke gerne Housewives von daher.....

    Ich mag den Humor und mit welcher selbstverständlichkeit in der Serie gemordet wird.

    Sex an the City ist auch witzig und Rescure me hat nun garnichts mit FRauen gemeinsam.

    Naja die Talkformate werde ich nicht gucken, diese Talksendungen habe ich noch nie geguckt.

    Kurzum die Filme sind dort sehr Familienfreundlich und die kann man auch mal mit allen Familienmitglieder gucken und man muss ja nicht die Ehefrau oder Partnerin immer mit Ballerfilme langweilen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    bei Cinemagic habe ich immer das Gefühl, das Disney nicht mehr im Angebot hat....:rolleyes:;)

    schade eigentlich....
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Die richtig guten Disney Filme liegen im alten Kirch-Archiv und vergammeln.


    ich finde es auch Schade, denn es laufen nur die Trickfilme die Disney niemals jemanden gegeben/verkauft hat und die neuen Streifen.

    Aber um Fair zu bleiben die anderen internationalen Cinemagic´s senden auch nichts anderes.
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Darf man fragen ob du ein Mann bist oder eine Frau??? Ich kann mir vorstellen, dass diese Serien was für Frauen sind, da die Position des Mannes immer der des Deppen und Verweichlichten darstellt. Aber dass sich Männer diese Serien freiwllig antun? Desperate Housewifes, Sex in the City???
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    jamiro klingt wohl eher nicht weiblich....^^


    Naja und warum auch eigentlich nicht, gibt ja auch genug Deppen über die man lachen kann.
    Und machen wir uns doch nichts vor, wenn die Olle zu Hause bescheid gibt haben die Kerle zu springen, ansonsten gibt es zur Strafe 8 Wochen keinen Sex und wir wissen doch alle, das es eine Strafe ist.

    Zum Glück bleibt mir sowas erspart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2010
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Ich bin genau Deiner Ansicht. Gilt auch für die Serien...:)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Ich muss echt schmunzeln.

    Diese Serien sind reine Fiktion und haben wenig mit der realen Welt zu tun.
    Ich stelle mir die Frage wie ein Mann sich von sowas angegriffen fühlen kann.

    Oder gar prauschaliert, die richtigen Kerle haben ja auch einen Sender D Max und ihre Vorzeigehelden " Die Ludolfs"

    Das schlimme an der Sache, Sex and tHe city und Housewives sind nicht echt, aber die diese Asi-Ludolfs schon.

    Irgendwie erschreckend.:D:D:D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Jepp. Gottseidank sind wir keine Heten-Frauen!:LOL:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Jap, ich würde mit Orangenhaut bestimmt nicht gut aussehen.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Von den aktuell 1.926 Threadklickern, haben sich bestimmt 95% gefragt, über welche neuen Sender (außer Alpenglühen und Gute Laune TV) wir den hier reden, bzw. welches es denn sind...

    Ich muss mal wieder klug******en, sorry!
    Aber wenn man schon so nen Thread aufmacht, mit so einer eindeutigen Überschrift, dann sollte man auch in den Eingangsbeitrag schreiben, welche Sender neu sind.

    Danach kann man dann ja über sein eigentliches Anliegen Philosophieren ;)


    *Klug******enende*


    Meine Meinung zu den Sendern:

    Gute Laune TV ist ein ganz mieser Goldstar TV-Abklatsch.
    Ich gucke beide Sender kaum-nie, habe aber dennoch sofort gemerkt, dass Gute Laune TV Qualitativ auf unterstem Niveau ist.


    Alpenglühen TVX - Tja, was soll man dazu sagen...?
    Das meiste was dort läuft, haben RTL Plus, Sat.1 und Pro7 (bei 7 bin ich nicht ganz sicher) vor ca. 15-20 Jahren rauf und runter gesendet.
    Die Filme sehe ich als Komödien an, die im Free TV auch locker mal im (vor)Abend-Programm bei Pro7 laufen könnten. Haben einen gewissen komödiantischen Unterhaltungswert - allein schon die Titel ;)
    Bei Pro7 hat man schon nachmittags härteres (Penetration, erigierte Männliche Geschlechtsteile, Mu***irasuren usw. - war ein riesen Skandal. k.a. ob es seitdem Änderungen gab) gesehen.


    iMusic TV - Schön, dass der dabei ist. Wenigstens läuft dort - im Gegensatz zu den Free Sendern VIVA und MTV - noch Musik!
    (ich vermisse HIT 24 dennoch! :()


    Animax - den habe ich über SKY (Sat).
    Sowohl bei SKY, als auch bei T-Home ist der Sender technisch eine Frechheit.
    Klötzienbildung bei schnelen/äkschnlastigen Szenen und die Adiobitrate ist auch kurz über erträglich.
    Zusätzlich merkt man, dass die Auflösung auf unterstem Niveau ist. (ebenfalls über beide Platformen)

    Bin nicht der riesen Anime-Fan.
    Eigentlich nur von Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell.
    Die habe ich schon vor 15 Jahren oder so gesehen, als OMU. Da waren und sind sie großartig!
    Einfach gräßlich, dass Animax das eingedeutscht sendet, absolut peinliche Synchronsprecher - wie bei den meisten Schen, die dort laufen.

    Wenn die wenigstens OMU senden würden, aber so nicht!



    Auto Motor Sport TV - Hier bin ich schon ein paar mal drangeblieben.
    Sind wie bei Motorvision TV viele alte Sachen bei.
    Finde ich auch gar nicht sooo schlimm, aber bei Motorvision TV gibts mehr Eigenproduktionen. Für Autofreaks wie mich eine willkommene Bereicherung, Motorvision TV gefällt mir dennoch besser. (auch was die Bildqualität angeht)


    BBC World - Gute Sache!

    Disney XD (wieder ein SKY-Sender) - Bis auf die paar MARVEL Cartoons nichts für mich.

    Travel Channel - Brauche ich nicht.

    Rhein-Neckar Fernsehen, Bayern Nord, WDR Bonn/Duisburg - Brauche ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.