1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Sender bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 16. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    freue mich jetzt dass es wieder neue Sender bei Entertain gibt, das einzigste was ich jetzt versuche zu lösen oder lösen lassen ist dass Gute Laune TV bei mir mit einer schlechten bis sehr schlechten Qaulität bei mir ankommt (liegt sicherlich auch an der Bildlieferung) habe zu Sat hier für diesen Sender kein Vergleich aber die ständige Klötzchenbildung bis zu weiteren massiven Störungen in Bild und Ton bis zum Standbild hat mit der Zulieferung nichts zutun denke ich mal!

    PS: betrifft aber einzig und allein nur diesen Sender, hat jemand diese Probleme auch?
     
  2. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Hi.

    Ich kann deine Beobachtungen nicht bestätigen, hab gerade mal hingezappt und Bild und Ton sind in Ordnung, keine Artefakte, Klötzchen etc.

    bye Kai
     
  3. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Moin,

    also ich kann auch keinerlei Fehlleistungen (abseits des Inhalts des Gesendeten) feststellen.
    Die Bildquali ist allerdings fürwahr nicht die beste.

    Mit rätselnden Grüßen
    Das Bäckchen
     
  4. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Und mal ganz ehrlich....wer braucht denn Alpenglühen Tvx oder Regionalfernsehen aus dem Süden?!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Alpenglühen TVx brauchen vielleicht die älteren Herren, die 90 % der Telekomkunden darstellen.

    Wie du siehst prauschlisierst du und stellst deinen Geschmack über die Bedürfnisse und Geschmäcker anderer Kunden.

    Du musst dir dringend eines vor die Augen führen, du persönlich bist nur ein kleines Kettenglied, welches diese riesige Maschinerie antreibt.

    Desweiteren ist der Süden unser BRD die Region die am zahlungskräftigsten ist und da sollte klar sein, welche Region wohl zuerst mit ihren Lokalsendern beglückt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  6. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Ich entnehme deiner Antwort die Aussage dass das Fernsehen in Deutschland also vom Süden bestimmt wird weil hier die finanzielle Reserve Deutschlands sitzt?!

    Denk nach bevor du solch einen Schwachsinn schreibst.
     
  7. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Er hat nur geschrieben das der Süden einen regionalsender spendiert bekommen hat und als Grund dafür spekuliert er halt die grössere Zahlkraft. Auch ich finde das gar nicht so abwegig , aber der Suden bestimmt nicht dmgleich das ganze Fernsehen nur durch einen popeligen regio Sender .

    Also lern erst mal lesen und etwas richtig zu deuten @malte22 , den was du ihm unterstellst hat er in keiner zeile so geschrieben ...

    Defakto hast du jetzt den Schwachsinn geschrieben malte22 ...
    MfG
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    AlpenglühenTV als "Regionalsender" zu bezeichnen ist schon.... gewagt :LOL: :D
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Also wegen Geld. Bild hatte mal veröffentlich das die meist Verdiener in Hamburg leben und dann erst münchen. Beim besten willen, aber wer Denkt das Hamburg im Süden liegt, sollte bitte nochmal die schule besuchen
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neue TV Sender bei Entertain!

    Der Norden besteht aber nicht nur aus Hamburg, und der Süden nicht nur aus München. Es kommt auf den Schnitt an, und da herrscht halt Nord-Süd-Gefälle. Ich habe diesen Ausdruck übrigens nicht erfunden.

    Wie auch immer. Es geht wohl um RNF. Und die hatten wohl das Geld, sich bei Entertain buchen zu lassen. Die T hat nix zu verschenken, und für umsonst haben sie es sicherlich nicht eingetütet. Hamburg, München, Berlin, sch.. egal! Money talks!

    Alles andere ist Spekulatius, wie so vieles hier...!:winken:

    Schule besuchen.... Schwachsinn... alles Reizwörter. Wir wissen ja, wohin das (hier) führt. Also Vorsicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen